Des Öfteren im Laden , wenn Neues raus kommt sind die erst nach Wochen im Laden erhältlich. Wenn man KM gefahren ist , um die gewünschten Artikel zu haben ! Dann auch immer geringer und gezählter Bestand..
Fotos
Bewertungen
-
Piera Lupusella ★☆☆☆☆
-
Der Völklinger (Völklingen im Wandel) ★★★★★
Zwei Kleinteilboxen gekauft, eine davon war beschädigt. Doch ich habe es erst auf dem Parkplatz gemerkt. Wieder rein, unkompliziert umgetauscht. Danke!
-
Bettina Will ★★★★★
Gehe ich sehr gerne hin einkaufen,dort findet man immer etwas
-
Tante Olga Van der Wolga ★☆☆☆☆
War jetzt schon mehrmals da und immer das gleiche bei der Barzahlung! Die Kassiererin hat nie genug Wechselgeld in der Kasse!! Jedesmal die Bitte nach den genauen Centbetrag da sie nicht raus geben kann!!
-
john wayne Davison ★★★☆☆
Leute hatten bis hinten an der fleischtheke gestanden. 1 kasse auf
-
Dagmar Stauch ★☆☆☆☆
Die Billigpreise entsprechend den Billigprodukten. Spielwaren aus China. Ohne Zertifikat, oder"nachgemacht"... Markenprodukte wie Lego kosten wie überall. Chaotisch an den Kassen. Zu wenig Personal, die Leute stehen bis in den Laden. Dichtes Gedränge, auch wenn Corona oder Grippe z.Zt. keine akute Gefahr ist (?) mag ich es nicht, dass die Leute einem an der Jacke kleben. Es geht nicht schneller, auch wenn man einem fast auf den Schuhen steht. Das Personal kann einem leid tun, überfordert, gestresst, genervt, null Unterstützung. Abhilfe seitens der Geschäftsleitung, weitere Kassen zu öffnen, findet nicht statt. Alles in Allem: Ramschladen Null Kundenfreundlichkeit Rezensionen werden ignoriert!
-
A. F. ★★★★★
- Personal ist eigentlich immer freundlich. - Oft keine vernünftigen Kartons zu finden da andere Kunden leider alles aufreißen und kaputt liegen lassen. Zum verschenken ist das nicht mehr geeignet. Wenn man Pech hat, ist nurnoch der kaputte Karton da.
-
Kerstin Steinmetz ★★★★☆
Toller Laden Für wenig Geld gibt es ganz viele tolle Sachen
-
Didi N ★☆☆☆☆
Heute in bous an der Saarbrücker Straße in den Action Markt gegangen und wollte für pkw einen led Streifen kaufen. Fand 2 verschiedene Produkte und eines davon war Grundig Produkt. Da der eine 9,95 Euro kosten sollte,entnahm ich den von Grundig für 4,95€ aus dem Regal. An der Kasse sollte ich hierfür aber die 9,95€ zahlen und wurde unfreundlich abgefertigt das der Preis in der Kasse gilt. Sogar als ich hinwies man könne nachsehen das dies der aushängende Preis am Regal sei und angegeben 4,95 Euro war für die Damen die an der Kasse waren ,schlichtweg unwichtig.. Eigentlich ist es so das der Preis bindend ist am Schild des regal -produktes und keine Rolle für den Kunden spielt das man den Preis zahlt und nicht den der in der Kasse registriert ist. Aber unfreundlich muss man sein und Kunden verarschung macht spass
-
Sosa Kh. ★☆☆☆☆
Mitarbeiter haben überhaupt keine Ahnung von Rückgaberecht und sind unfreundlich! Habe einen Panzerglas gekauft und nach der Eröffnung war es kaputt, war in der fristzeit dort um es zurück zu geben dann kommt eine Aussage vom wegen es ist eröffnet und ich kann es nicht annehmen! Wie soll ich wissen dass es kaputt ist wenn ich das nicht aufmache!!!??? Nie wieder dahin!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Action Bous?
Das Action Bous befindet sich in der Saarbrücker Str. 197, 66359 Bous, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Action Bous?
Sie erreichen das Action Bous unter +49 211 30146100
Wie kommt man zum Action Bous?
Zum Action Bous gelangen Sie über den folgenden Link