Alles frisch, Preise absolut top. Familiengeführt, sehr freundlich und aufmerksam. Am Nachbartisch wurde Kuchen serviert, der gerade frisch gebacken war. Herrlich. Hier lohnt sich jeder Cent. Weiter so
Fotos
Bewertungen
-
Peter Kirchhoff ★★★★★
-
J. S. ★★★★★
Das beste Eis im Umkreis von Riegelsberg. Selbstgebackene Kuchen. Der sizilanische Zitronenkuchen ein Genuss. Das Frühstücksbufett ist Qualitativ, Preis-Leistung Top Ein Besuch wert.
-
Mimi ★★☆☆☆
Leckeres Eis, das Café hat jedoch einen unsympathischen Eindruck hinterlassen. Die Zugänglichkeit, gerade für Rollstuhlfahrer oder ältere Menschen die in ihrer Bewegung eingeschränkt sind, sowie Kinderwagen, wird leider mit Absicht durch ein Schild versperrt. Eine unfreundliche Dame, die regelmäßig vor dem Café saß, äußerte sich herabwürdigend und meinte der Weg sei absichtlich versperrt, um eine bestimmte Personengruppe auszuschließen, da diese unerwünscht sei. Wir haben uns leider nicht willkommen gefühlt.
-
Angi ★★★★★
Meiner Meinung nach das beste Eis weit und breit. Die familiäre Atmosphäre lässt einen sich direkt wohlfühlen. Kinder sind dort immer herzlich Willkommen und werden wundervoll auf Augenhöhe behandelt. Die Eissorten variieren und bisher hat mir noch jede neue Kreation geschmeckt. Im Winter gibt es unglaublich leckere belgische Waffeln.
-
Michael Haß ★★★★★
Lecker lecker lecker. Nicht nur selbstgemachtes Eis. Nein auch selbst gemachter und "Sau "leckeren Kuchen. Hmmm. Alles für schmales Geld. Sehr empfehlenswert
-
Peter Werkes ★★★★★
Was für ein Frühstück super lecker grosse auawahl mit Getränk für nur 9.90 €. Da kann mann öfter hingehen, super liebe Bedienung und sehr gute Atmosphäre.
-
Enttäuscht ★★★★★
Heute waren wir zum Frühstück da super lecker,viel auswahl und günstig sehr empfehlenswert. Super freundliche Bedienung Wir kommen gerne wieder
-
Kathrin Bayer ★★★★★
Super netter Laden mit leckerem selbstgemachtem Eis, tollem Personal, leckeren selbstgemachten Kuchen, frisch gepresstem Orangensaft und leckerem Frühstücksbuffet im Vergleich zu anderen Anbietern zum kleinen Preis. Sehr zu empfehlen. Da kann man es sich leisten häufiger am Buffet zu essen.
-
Claude Burgard ★★★★★
Sehr schönes Ladenlokal mit Außenbestuhlung sowohl vor als auch hinter dem Ladenlokal. Sehr angenehmes Personal, bei dem man sich schon nach wenigen Besuchen wie ein Familienmitglied fühlt. Die Preise sind sehr moderat, insbesondere wenn man die gebotene Qualität von Eis aber auch dem Frühstücksbuffet betrachtet. Eine klare Empfehlung, nicht nur im Sommer :-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Eiscafe Raffaello?
Das Eiscafe Raffaello befindet sich in der Saarbrücker Str. 238B, 66292 Riegelsberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Eiscafe Raffaello?
Sie erreichen das Eiscafe Raffaello unter +49 6806 953433
Wie kommt man zum Eiscafe Raffaello?
Zum Eiscafe Raffaello gelangen Sie über den folgenden Link