Bewertungen

  1. Gina Le ★★☆☆☆

    Die ursprünglichen alten wunderschönen Gebäude werden durch die Neubauten/Block-Gebäuden in den Schatten gestellt. Dreckig, vernachlässigt, leere Gebäude...mehr Beton statt Natur. Die Stadt hat deutlich mehr zu bieten, wenn mehr Fokus auf Sandwege und Natur an der Saar gelegen hätte. Shoppen kann man sicherlich gut, eine große Auswahl an Restaurants gab es ebenso. Attraktionen waren eher im Umkreis ca. 50-60km zu finden.

  2. coldcaro ★★★★★

    Für ein Wochenend-Ausflug empfehlenswert. Schöne Innenstadt, gute Möglichkeiten zum Einkehren und interessante Geschäfte. Wenn die Sonne untergeht, spielt die Sonne schön mit den Gebäuden! :)

  3. Suhäd Yakoub ★★★★★

    Sehr schöne Stadt

  1. Oliver Carstensen ★★★★★

    Habe heute den Randbereich von Saarbrücken gestreift . War heute da um ein Auto für meine Frau zu kaufen . Landschaftlich sehr schön. Ein ehemaliger Kollege aus Saarbrücken hat mir die Saarschleife empfohlen. Es gibt wohl oberhalb der Schleife einen Aussichtspunkt mit einem super Blick auf die Saarschleife. Findet ihr bestimmt auch ohne Beschreibung.Von Fotos und Erzählungen eine Reise wert. Die Menschen die ich heute kennengelernt habe waren sehr herzlich und sehr freundlich.

  2. Thomas Weis ★★★★★

    Heinat bleibt eben Heimat ein♥️für Saarbrigge

  3. N. W. ★★★★★

    Saarbrücken und Metz/Frankreich

  1. Kh.O.ß KOẞ ★☆☆☆☆

    Kleine .Aber gute Stadt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Saarbrücken?

Das Saarbrücken befindet sich in der Kaiserstraße 9, 66111 Saarbrücken, Deutschland

Wie kommt man zum Saarbrücken?

Zum Saarbrücken gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements