Bewertungen

  1. Mihai Nita ★☆☆☆☆

    Sehr schlechte Organisation. Innerhalb von zwei Tagen wurden wir mehrmals von Filiale zu Filiale geschickt, ohne dass jemand den Bestand oder Termine geprüft hat. Zeitverschwendung. So verliert man Kunden. Wir kommen nicht zurück

  2. Martin Oehrlein ★★★★★

    Supernett und hilfsbereit. Das Bodenblech löste sich auf der Autobahn und an 2 bis 3 Klipse und flatterte fürchterlich. Mein Wagen wurde sofort auf die Bühne geholt und Bodenblech wurde festgemacht. Vielen lieben Dank dafür.

  3. Klaus Schröder ★★★★★

    Sauberes, aufgeräumtes Geschäft, alle waren sehr freundlich und die Werkstatt hat mit dem schnellen Wechsel meiner Starterbatterie am Wohnmobil sehr gute Arbeit geleistet. Da komme ich auch sehr gerne für andere Arbeiten wieder vorbei.

  1. Haerry ★★★★☆

    Ich wer da um meine Winterreifen montieren zu lassen. Der Wechsel hat gut geklappt, das Personal war freundlich und es ging schneller wie angekündigt. Zusätzlich wurde noch ein kleiner Check gemacht um mich auf evl. Mängel aufmerksam zu machen. Tolles Team Danke

  2. M K ★★☆☆☆

    Also wer nicht selbst Ahnung von Schrauben hat, der kann sich Kredite aufnehmen oder ein neues Auto kaufen. 2 Federn und Domlager tauschen, Endtopf montieren, Spur neu einstellen. Da wollt ihr 1300 Euro bei einem Toyota Yaris von 2009? Nein Danke :)

  3. Axel Müller ★★★★★

    Einkauf im Ladenlokal. Ich wusste was ich benötige. Der MA kaum auf mich zu und hat geholfen. Ich habe alles bekommen. Danke fürs Scheibenwischer montieren!

  1. Denis J ★☆☆☆☆

    Ich war wegen mein Auto Problem dort Und sagte, ich benötige das Auto morgen worauf hin wir fangen erst nächstes Jahr an Werkstatt stehen leer aber die fangen erst nächstes Jahr an. Super wenn man solche Mitarbeiter hat. Da braucht man sich nicht zu wundern Dass keiner zu euch kommt. Also eigentlich müsst man null Sterne geben, aber das geht ja nicht.

  2. Jana Kaldenbach ★☆☆☆☆

    Nicht zu empfehlen. Mitarbeiter werden unfreundlich und beleidigend. Reifen sind erst wochenlang nicht lieferbar, dann plötzlich schon. Werden montiert und sind nach keinem 2 Monaten kaputt. TÜV wurde vergessen. Auto musste noch einen Tag stehen bleiben. Für reifen zu reklamieren sind sie sich zu schade, wenn man angebliche emails sehen möchte, sind diese ganz plötzlich auch noch gelöscht. Das ist mir jetzt das 2. mal passiert und ein 3. mal wird das nicht mehr vorkommen. Geld verdienen wollen die, jegliche Extras werden auf die Rechnungen geknallt, aber arbeiten ist zu viel verlangt.

  3. Stephan Forster ★★★★★

    Samstag vormittags hat die Batterie meines Autos den Geist aufgegeben. Da die Batterie angelernt werden muss, ist das nichts, was man mal schnell zu Hause erledigen kann. Nach einem kurzen Anruf in der Filiale Saarlouis wurde mir direkt zugesichert, dass das benötigte Modell vorrätig ist und die Batterie noch am gleichen Tag getauscht werden kann. Kurz vor 12 war ich in der Filiale und keine dreiviertel Stunde später schon wieder auf den Heimweg. Top Service!

  1. M H ★☆☆☆☆

    Telefonisch seit 2 Wochen kein Durchkommen. Egal zu welcher Tageszeit habe ich bis zu 30 Minuten lediglich die Bandansage dran gehabt. Die Online-TerminBUCHUNG ist lediglich ein Terminwunsch, was man jedoch erst nach "Buchung" erfährt. Hier soll man einen Rückruf zur Terminvereinbarung erhalten, der jedoch auch nicht erfolgt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATU Saarlouis?

Das ATU Saarlouis befindet sich in der Provinzialstraße 169, 66740 Saarlouis, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ATU Saarlouis?

Sie erreichen das ATU Saarlouis unter +49 6831 4876360

Wie kommt man zum ATU Saarlouis?

Zum ATU Saarlouis gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements