Waren mehrmals zu Gast hier im Restaurant. Spitzen Essen, freundliches Personal und ein schönes Ambiente. Kommen hier gerne her.
Fotos
Bewertungen
-
Amanda M (Amanda.M) ★★★★☆
-
Thị mầu ★★★★★
Das Essen ist sehr lecker, man muss nicht lange warten, der Kellner ist super süß
-
Adventure Couple ★★★★★
Leckeres griechisches Essen. Die Portionen waren groß und die Bedienung sehr freundlich. Es lohnt sich hierhin zu fahren - auch wenn das Restaurant etwas abgelegen ist. Gut mit Straßenbahn zu erreichen.
-
D. Frie ★★★★★
Speiseauswahl ist mega und den Preis wert. Personal sehr aufmerksam und freundlich.
-
Holger Dansberg ★★★★★
Sehr leckeres Essen zum moderaten Preis. Wir hatten noch einen tollen Vorspeisenteller, den ich nur empfehlen kann. Leider mussten wir Teile des Hauptgerichtes danach einpacken lassen. Wir wären sehr satt, da die Portionen recht üppig sind. Leider mussten wir recht lange auf Bestellung/Getränke warten, da auch hier wohl die Perdonalknappheit Einzug gehalten hat. Unterm Strich war es aber gewohnt toll. Wir kommen wieder!
-
Jennifer Tack ★★★★★
Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne hierher, wenn wir auf Besuch in Leipzig sind. Sehr freundliches Personal, guter Service (unter anderem ungefragt Wasser für die Hunde), leckere Speisen und Getränke. Der obligatorische Gratis-Ouzo zum Abschluss darf natürlich auch nicht fehlen, hier gibt's wirklich nichts zu beanstanden. Immer wieder eine Freude! Allerdings ist aus genannten Gründen eine Reservierung dringend zu empfehlen, sonst könnte man leer ausgehen.
-
Tino Schumer ★★★★★
Wir waren jetzt schon sehr oft hier essen, wir sind totale Fans von diesem Restaurant. Wir werden sehr schnell bedient und vorallem sehr freundlich das Essen ist super und sehr lecker. Die Preise sind auch noch sehr fair. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.
-
Christian Schlegel ★★★★★
Wie die Griechen so sind. Immer nett, freundlich und auch lustig. War ein sehr schöner Besuch in diesem Restaurant. War sehr sehr lecker für die die griechisches Essen mögen. Portionen waren ausreichend und das Personal war auch wie schon erwähnt nett, freundlich und lustig. Wir kommen gerne wieder.
-
Nadine Hoffmann ★★★★★
Update: Wir hatten kindfrei und waren daher mal wieder direkt vor Ort. Es war zu schön :-).. Alle so lieb und freundlich. Das Essen wirklich ein Traum. Wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal. Absoluter Lieblingsgrieche seit nunmehr 10 Jahren. Durch die Kinder haben wir bereits vor Corona oftmals Essen bestellt und abgeholt. Das Personal ist immer super freundlich. Taramas, Ndolmades, Saganaki, Sufla Feta... Alles absolut empfehlenswert und das Weißbrot was zum Tzatziki und Taramas gereicht wird, schmeckt frisch und lecker.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Akropol Olympia?
Das Akropol Olympia befindet sich in der Berliner Str. 121, 04129 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Akropol Olympia?
Sie erreichen das Akropol Olympia unter +49 341 9013005
Wie kommt man zum Akropol Olympia?
Zum Akropol Olympia gelangen Sie über den folgenden Link