Auf der Suche nach einer Lösung, habe ich das Autohaus Wagner angeschrieben. Sofort bekam ich eine Antwort mit transparenten Preisen und Möglichkeiten. Als der Termin anstand, gab es ein Missverständnis, das trotzdem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Mein Wohnwagen hat nun neuen TÜV und ich empfehle Herrn Wagner und sein Team guten Gewissens weiter! Hier wird Kundenorientierung und -zufriedenheit noch großgeschrieben.
Fotos
Bewertungen
-
B. Capkan ★★★★★
-
Banu Capkan ★★★★★
Auf der Suche nach einer Lösung, habe ich das Autohaus Wagner angeschrieben. Sofort bekam ich eine Antwort mit transparenten Preisen und Möglichkeiten. Als der Termin anstand, gab es ein Missverständnis, das trotzdem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Mein Wohnwagen hat nun neuen TÜV und ich empfehle Herrn Wagner und sein Team guten Gewissens weiter! Hier wird Kundenorientierung und -zufriedenheit noch großgeschrieben.
-
Uwe Hees ★☆☆☆☆
Sehr unseriöses Autohaus, zuerst bekam ich ein Auto zur Probefahrt mit absolut leerem Tank. Nach 5 min blieb ich mit leerem Tank an der Autobahn stehen. Als das Auto dann wieder mit Diesel gefüllt wurde stotterte es nur noch beim Fahren und musste auf einem Rastplatz abgestellt werden. Dennoch wurde im Anschluss über das Finanzielle und einen möglichen Kauf verhandelt. Ich sollte das Auto, nach Klärung des Stotterns noch Probe fahren. Soweit so gut. Dann bekam ich zwei Tage später den Anruf, das Auto sei bereits verkauft worden. Fazit: Sehr unseriöses bzw. dubioses Autohaus
-
Siggi R. ★★★★★
Sehr netter telefonischer Erst-Kontakt. Zum vereinbarten Vorort-Termin war das Fahrzeug wie telefonisch vereinbart vorbereitet und wie von Herrn Wagner beschrieben in sehr gutem Zustand. Herr Wagner hat uns eine ausführliche Einweisung zum Fahrzeug gegeben, alles sehr freundlich und kompetent. Die weitere Abwicklung des Gebrauchtfahrzeugs lief hervorragend ab. Wir sind aus BW Nähe Stuttgart angereist und es hat sich gelohnt. So macht Gebrauchtwagenkauf Spaß - super!!
-
Horst Hess ★★★★★
Sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal!!!!!!! Sehr zu empfehlen !!!! Ich war am 11-10 cx 3 Probefahren hatte alles super geklappt! Ich bin sehr begeistert von dem Autohaus Wagner!!!!!!! Habe vor 1 Woche mein neuen cx-3 bekommen bin im Moment noch im Krankenhaus der Herr Wagner hat mir das Auto nach Schwalbach gebracht !! Super Service nur zu empfehlen das Autohaus!!!!
-
David Weiskircher ★☆☆☆☆
Komplett unzufrieden. Habe das Autohaus aufgesucht um den Fehlerspeicher vom ABS auslesen zu lassen. Benutzt wurde ein völlig veraltetes Auslesegeräte und Monteur brauchte gut 20 min um das Gerät einzustellen und einen Fehler auszulesen. Nicht schlimm genug, dass der Fehler immer noch Auftritt, bekommt man dann noch 25€ abgenommen. Sucht lieber gleich eine kompetente Werkstatt auf.
-
Marc Schwindling ★★★★★
Ein Hallo und 1000 DANK nochmal an dieser Stelle!!! Kann Mazda Wagner echt nur empfehlen! Sehr netter Service und Top Beratung! Man bekommt zu einer sehr kompetenten und kundenorientierten Beratung auch mal einen Service über den Standard hinaus - wie z.B. eine spontane Probefahrt direkt aus dem Verkaufsraum hinaus -TOP!!! (Andere Häuser bieten da z.B. im Vergleich trotz daß sie einen fertigen Wagen auf dem Hof stehen haben, lediglich einen 2. Termin zur Probefahrt) Zu dem ganzen Service bekommt man am Ende dann ein TOP Angebot zu echt fairen Preisen! Freuen uns auf unseren neuen kleinen Zuwachs - Mazda 2 Edition! Danke und Gruß Fam. Schwindling!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Autohaus Wagner Dirmingen?
Das Autohaus Wagner Dirmingen befindet sich in der Illinger Str. 24, 66571 Eppelborn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Autohaus Wagner Dirmingen?
Sie erreichen das Autohaus Wagner Dirmingen unter +49 6827 463
Wie kommt man zum Autohaus Wagner Dirmingen?
Zum Autohaus Wagner Dirmingen gelangen Sie über den folgenden Link