Ich finde das die Filiale sehr ordentlich und sauber ist. Leider bekommt man wenn man nach 17.00 Uhr einkaufen geht kaum noch frisches Gemüse… vorallem keinen Salat mehr. Ich war letzte Woche 2 mal da und wollte Clementinen kaufen… seien bestellt aber nicht mitgeliefert worden. Ich finde es sehr schade; eigentlich kaufe ich lieber im Aldi ein.. muss aber zwangsläufig in ein anderes Geschäft in der näheren Umgebung einkaufen, Da die Regale bei Aldi leer sind. Eigentlich sehr schade..
Fotos
Bewertungen
-
Edeltraud K. ★★☆☆☆
-
Nadine ★★★★★
Sehr gute und frische Obst- & Gemüseauswahl. Der Laden ist sauber und ordentlich. Freundliche Mitarbeiter. Das neue Kassensystem ist super, dadurch bleiben einem längere Wartezeiten erspart.
-
Lara Würl Bonner ★★★★★
Ich hatte heute eine sehr tolle und kompetente Mitarbeiterin nachmittags an der Kasse angetroffen. Die Dame saß an Kasse drei, hatte braune Haare. Da muss man auch mal ein gutes Feedback da lassen. Eine sehr höfliche junge Dame. Hier komm ich gern wieder einkaufen.
-
Osman Erkan ★☆☆☆☆
Guten Tag, am 18.11.2023 war ich wie gewöhnlich bei Aldi wieder einkaufen. Bis gestern Abend war ich sehr gerne bei Aldi. Leider habe ich von der Filialleiterin von der ich natürlich nichts gewusst hatte einen Ausdruck bekommen den ich nie im Leben von einer die im Einzelhandel arbeitet weder gehört noch erlebt. Weil Kunde König ist. Die Filialleiterin die sehr schlecht drauf war und gerade die Ware gescannt hat neben uns gestanden. Meine zwei Jährige Tochter hatte ihren kleinen Ball dabei. Ich habe nicht mal gesehen dass meine Tochter in Ihrer nähe war. Mit einem lauten und unverschämten Ton sprach Sie uns an. Ich möchte nicht von Ihrem Kinder beworfen werden. Ich war schockiert. Wie kann ein Kind eine älteren Frau (Mensch) mit Ball bewerfen? Außerdem war der Ball in Ihrem Hand und nicht auf dem Boden, dass Sie, Sie irgend wie beworfen hätte oder mit dem Ball getroffen hätte. Meine Tochter hat Angst von Ihr bekommen mein Sohn genau so, dass Sie raus aus Aldi wollten. Daraufhin bin ich an die Kasse und wollte mit der Filialleitung sprechen, der Kassierer hat sie gerufen und sie kam und an der Stelle habe ich erfahren, dass Sie die Filialleiterin ist. Alle Kunden haben dies mitbekommen und auch natürlich schockiert. Sie war einfach schlecht drauf und hat ihre schlechte Laune von rausgelassen. Sie ist Überfordert was Ihrer Arbeit betrifft und solche Personen dürfen nicht als Filialleiterin oder auch als Verkäuferin im Verkauf arbeiten. Ich bitte diese Persönlichkeit zu entlassen ansonsten wird Aldi nicht viele Kunden haben, weil sowas sehr schnell in einem kleinen Dorf rumspricht! Ich werde auch selber kontrollieren ob dieser Person weiterhin beschäftigt wird. Falls diese Person weiterhin bei uns im Aldi beschäftigt wird, werde ich weitere Wege eingehe bis zum Gründer der Aldi meine E-Mails weiterleiten. Keiner hat das Recht meiner zwei und fünf Jährigen Angst zu machen.
-
on fleek92 ★★★★★
Die Obst- und Gemüseabteilung ist sehr groß und immer frisch. Es war bisher nie der Fall, das ich etwas nicht bekommen habe dort - was in anderen Supermärkten oft vorkommt. Der Laden sieht immer ordentlich aus und der Einkauf ist angenehm. Auch die Auswahl an Fleisch ist sehr gut. Ich gehe gerne dort einkaufen.
-
Sven Neubert ★★★★★
Schon beim Betreten der Filiale denkt man "WOW"! Das fängt mit einer Lichtprojektion am Eingang an, geht mit den Sonderangeboten Food der Woche die sehr sauber und ansprechend sortiert sind weiter und zieht sich bis zur Kasse durch! Alles ist durchstrukturiert um sicher auch den Eindruck "Kein Lebensmitteldiscounter zu sein!" zu wecken. Hier wird viel Holzoptik an und in den Regalen geboten. Die Alkoholischen Getränke werden auch sehr ansprechend gezeigt. Das regt mit Sicherheit den ein und anderen Kunden zum Kauf an. Obst und Gemüse werden ebenfalls sehr frisch präsentiert. Da liegt nichts matschiges dazwischen! Die Gänge sind sauber und breit. Man kommt überall gut durch. Die Arbeitsbekleidung der Mitarbeiter wirkt frisch und modern. Zu den Arbeitsbedingungen kann ich natürlich nichts sagen, steht mir hier aber auch nicht zu. Am allermeisten bin ich von der Backwaren Theke überzeugt. Die sieht wirklich brutal (Sorry für diesen Ausdruck!) gut aus, dass es eine Freude ist da eine Brezel oder Ähnliches raus zu fischen....Ebenfalls sehr gut finde ich die indirekte Beleuchtung des gesamten Geschäfts, das ist wirklich Beeindruckend! Ich hätte gerne mehr und bessere Bilder gemacht, aber es war einfach zu viel Betrieb. Ich kann diesem Aldi wirklich die volle Punktzahl geben und habe noch nie eine derart schöne Filiale eines deutschen Lebensmitteldiscounters gesehen! Absolut top!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Zur Langelänge 1, 66773 Schwalbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link