Ich war zum allerersten Mal in diesem Geschäft am 31.12.25 und habe mich als Kundin sehr unwohl gefühlt An der Kasse stand eine ältere Dame mit grauen Haaren. Auf meine freundliche Nachfrage nach einem Sortiment wurde ich zunächst warten gelassen, ohne Erklärung. Danach folgte lediglich ein kurzes, genervtes „nein“ ohne nachzuschauen, ohne etwas zu prüfen und ohne jeden Versuch, weiterzuhelfen. Besonders unangenehm war die Art der Kommunikation: kein Blickkontakt, eine abweisende, herablassende Körpersprache und ein Ton, der einem das Gefühl gibt, nicht ernst genommen oder nicht willkommen zu sein. Gerade als ausländische Kundin hinterlässt so ein Verhalten den Eindruck, weniger wert zu sein oder zu stören selbst wenn das vielleicht nicht beabsichtigt war Ich selbst komme aus dem Einzelhandel und kenne professionellen Kundenservice. Gerade beim allerersten Besuch entscheidet der Umgang darüber, ob man wiederkommt. Hier besteht aus meiner Sicht deutlicher Verbesserungsbedarf, insbesondere im respektvollen und wertschätzenden Umgang mit allen Kunden.
Fotos
Bewertungen
-
Mn S ★☆☆☆☆
-
Juergen T ★☆☆☆☆
Netter Laden. Das Problem ist hier nicht der Preis sondern die Preisauszeichnung. Die Etiketten am Regal passen nicht zu der Ware am Regal. Heute wollte ich im Angebot Schoko-Nikoläuse im Angebot kaufen. An der Kasse wurde statt 0,88 - 1,98 abgezogen. Habe sie natürlich nicht gekauft. Ist einfach Mal wieder eine schlechte Erfahrung.
-
Siyotanka ★★★★☆
Bis jetzt war ich ganz zufrieden mit diesem Laden.... Jedoch muss ich anmerken das Ware oft ausverkauft ist und erst nach langer Zeit wieder nachbestellt wird. Außerdem sind die Vorrichtungen für Fahrräder draußen immer zugestellt mit Ware. Habe das Personal schon drauf angesprochen aber es hat sich nichts geändert. Ansonsten hat das Geschäft immer viel Auswahlmöglichkeiten und ich bin recht zufrieden.
-
Ralf Mai ★★☆☆☆
Unaufgeräumt,die unausgepackte Ware steht in den Gängen man kann nicht ungestört einkaufen. Die Mitarbeiter sind kaum als solche zuerkennen laufen in ihrer Privatkleidung herum.Die Umstellung der Sortimenten der entsprechenden Jahreszeiten dauern in diesem Laden sehr lange. Sehr Schade.
-
Pascal ★★★★☆
In dem Laden findet man immer irgendetwas. Jedoch könnte hier mal modernisiert werden. Das Konzept funktioniert, theoretisch sollte es einen gar nicht stören, jedoch wirken die Gänge, Regale und der Boden uralt. Ansonsten wirkte es halbwegs aufgeräumt. Es gab einige Leerfächer. Preis Leistung ist hier natürlich unschlagbar, jedoch fiel mir bei den Nudeln von Barilla kein entscheidender Preisunterschied auf.
-
PaRu ★★☆☆☆
Für mich kein Geschäft wo man gerne hingeht. Es gibt eine große Auswahl an Waren, die ziemlich ungeordnet sind. Personal rempelt Kunden an ohne Entschuldung.
-
Dagmar Stauch ★★☆☆☆
Dienstag morgen, kurz nach Geschäftsöffnung waren die Aktionsangebote/Weihnachtsdeko nicht mehr zu haben. Ob diese Woche noch eine Lieferung kommt, konnte der freundliche junge Mann mir nicht sagen. Ansonsten kann man hier stöbern, ob man's braucht oder nicht...
-
Gebhardt Stephan ★★★★★
Alles gefunden, was wir gebraucht haben ! Wurden sehr nett, bedient! Wir kaufen hier schon seid Jahren ein! Immer ein Erlebnis!
-
Markus Lay ★★★☆☆
Extrem zugestellt, man kommt an manchen Stellen kaum durch. Personal ist sehr freundlich. Die Auswahl ist groß, Preise sind OK.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Thomas Philipps Bous?
Das Thomas Philipps Bous befindet sich in der Saarbrücker Str. 200-201, 66359 Bous, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Thomas Philipps Bous?
Sie erreichen das Thomas Philipps Bous unter +49 6834 780619
Wie kommt man zum Thomas Philipps Bous?
Zum Thomas Philipps Bous gelangen Sie über den folgenden Link