Bewertungen

  1. louii 265 ★★★★★

    Sehr sauber und ordentlich. Nettes Personal und netter Filialleiter. Gerne wieder!

  2. Sandra D. ★★★★★

    Einer der Top Märkte im Saarland, was sicherlich an dem sehr freundlichen und hilfsbereitem Team liegt. Der Laden wirkt bei meinen Einkäufen stets aufgeräumt und sauber. Ebenso finde ich immer einen Mitarbeiter im Markt vor, was heute ja auch nicht mehr selbstverständlich ist. Das ein gewisses schnelles Kassieren hier bemängelt wird, gilt dem Gesamtunternehmen, was lediglich auf Leistung und Umsatz getrimmt ist und nicht an den Mitarbeitern. Diese versuchen täglich aufs Neue diesen Unternehmensvorgaben gerecht zu werden.

  3. Melanie Bauer ★★☆☆☆

    Der Markt ist sehr sauber und ordentlich. Das mal zu erst. Jedoch stört es mich enorm das an den Kassen im Akkord die Ware über den Scanner gezogen wird. Heute schon zum wiederholten Male die Ware auf den Boden gefallen und die Kassiererin es zum einen nicht mitbekommen und nachdem sie darauf aufmerksam gemacht wurde ein "oh" aber genauso weitergemacht hat... glaube ich zahle künftig gerne mehr brauche dafür aber keinen Akkord mitzuarbeiten.

  1. Patrick Körbel ★☆☆☆☆

    Ich bin super unzufrieden, da die Preise falsch ausgeschildert waren. Hatte bestimmt 3 Dinge, die als Angebot ausgezeichnet waren (ohne Lidl Plus App) und die nicht reduziert abgezogen wurden. Vermutlich Werbung für den nächsten Tag. Dann darf ich aber das noch nicht ausschildern. Werde ich nur noch hingehen, wenn es sein muss, gibt ja genug Alternativen. Kassiererin hat auch noch schnell den Kassenbon bei mir in den Einkauf gesteckt. Dachte erst das wäre vlt freundlich gemeint, glaube aber eher, dass ihr das klar war und sie es deswegen gemacht hat. Davor würde nämlich auch schön sehr oft ausgerufen, dass der zur Kasse kommen müsse, aber letzteres ist nur meine Vermutung. Kann daher nur raten aufzupassen wenn was dort als Angebot ausgeschildert ist...

  2. Joachim H. “JHS” Speicher ★★★☆☆

    Leider habe ich die Sortimentsplatzierungen in diesem Laden bis Heute nicht verstanden! Gezieltes Auffinden der Artikel ist unmöglich! Chaosregalbefüllung ist scheinbar das Geschäftsprinzip! Was nutzten günstige Preise wenn der Einkauf einer Eiersuche zu Ostern gleicht!?

  3. Sabrina Stock ★☆☆☆☆

    Absolute Katastrophe…. Ich wollte Frühstück kaufen und stand sage und schreibe für 5 Brötchen 15 Minuten in der schlagen … überall im Laden sind Mitarbeiter aber keiner ist in der Lage eine 2 Kasse zu öffnen … man steht an der Kasse an bis hinten ans Ende vom Laden …. Das passiert mir nie wieder !

  1. Marco Majoli ★★★★★

    Mitarbeiter sind immer freundlich egal ob morgens oder sogar kurz vor Feierabend! Geschäft ist sehr aufgeräumt, nicht wie bei anderen Geschäft wo man sich durch Kartons wühlen muss um an die Ware zu kommen! Gehe hier sehr gerne einkaufen!

  2. Angy ★☆☆☆☆

    Dieses Geschäft wird nie wieder betreten. Heute war ich mit meiner 3 jährigen Tochter dort und sie musste plötzlich ganz dringend zur Toilette. Ich fragte eine Mitarbeiterin, ob meine Tochter die Toilette benutzen könnte, dies wurde jedoch verneint, obwohl ich vorgeschlagen hatte, die Toilette danach zu desinfizieren. Ich persönlich finde das ganz schlimm und würde einem Kind niemals den Gang zur Toilette verweigern.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Am bhf 4, 66265 Heusweiler, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements