Es ist eine Tankstelle mit Waschanlage, Staubsauger und normalem Tankstellenshop. Die Tankstelle liegt gut erreichbar an der Autobahn. Shop-Angebot ist okay.
Fotos
Bewertungen
-
M.O.K. ★★★★☆
-
Daniel Fuchs ★☆☆☆☆
Diese Woche dass dritte Mal an der Tankstelle gehalten weil ich dran vorbei fahre. Der eine Tag ging die Kasse nicht. Lange Wartezeit bis die zweite hochgefahren war. An den anderen Tagen ging gar nichts weil es ein Kassenupdate gab. Warum macht man dass wenn man 2 hat nicht nacheinander.
-
Andreas Thiel ★☆☆☆☆
Nie wieder tanke ich hier Für fast 100 Euro getankt und nachdem ich nach der Toilette gefragt habe wurde mir gesagt das kostet 1 Euro Auf meine Nachfrage ob es für Kunden auch 1 Euro kostet wurde dies bejaht Habe dankend abgelehnt und werde dort nieeee wieder tanken Lohnt sich bestimmt für den Betreiber
-
Henning Würzer ★☆☆☆☆
Habe für 95€ getankt, alles gut. Wollte noch kurz auf Toilette, und sollte dafür 1€ zahlen. Kundenorientierung sieht anders aus. Glaube es war selbst dem Mitarbeitenden unangenehm…. Bin dann nochmal zurück zum OBI dort gibt es kostenlose Kundentoiletten.
-
Till Reichert ★☆☆☆☆
1€ für die Toiletten Nutzung (auch für nur Hände waschen), obwohl wir getankt haben! Also wir sind doch Deine Kunden! Wir fahren extra von der Autobahn zu Dir! Mach das nicht mit Kunden! Wir kommen doch nicht wieder und erzählen Deine abwertende Haltung gegenüber Deinen eigenen Kunden auch noch weiter!
-
Susanne Pirot ★☆☆☆☆
Scandal ! Sie verlangen 1€ für die Toilette selbst wenn man voll tankt Unverschämt
-
jennifer hofstetter ★☆☆☆☆
Bin selbst Leitung zwei Tankstellen ,daher weiß man dass man auch Einnahmen einer Nutzung der Toilette nicht verlangen darf von der oberen Instanz und wenn man schon voll tankt, mag man sagen " sie müssen aus dem Shop was kaufen,sonst müssen sie 1 €bezahlen", auf die Nachfrage ob die 1 € gebucht werden heißt es nein....so macht man auch Geld am Finanzamt vorbei. Unfreundlich. Inakzeptabel. Sollte die Shell über ihre Pächter mal nachdenken .
-
Michael de (Gesundheitsmanager) ★☆☆☆☆
Für 65€ getankt und trotzdem soll man 1€ für die Nutzung der Toilette zahlen. Und das beste dabei kein Handtuchpapier aufgefüllt und kein Desinfektionsmittel.
-
Alain Longchamp ★☆☆☆☆
Ich tanke seit mehreren Jahren hier 4-5 mal im Monat. Ich habe heute getankt und musste auf Toilette. Da sagt doch der Kassierer zu mir macht ein Euro.Was stimmt den mit euch als Pächter nicht? Für tankende Kunden müsste es kostenlos sein. Werde in Zukunft woanders tanken, dann hat sich der Euro wenigstens für euch gelohnt.
-
Timo Lambert ★★★★★
Hier macht das Tanken und das Shoppen Spass. Ich bin sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und weist auch auf aktuelle Angebote hin. Es gibt tolle Angebote in allen einzelnen Bereichen. Zudem kann hier als Kunde der Postbank Geld kostenlos abgehoben und/oder eingezahlt werden. Staubsauger, Waschanlage und Reifendruckprüfgerät sind ordentlich und funktionieren einwandfrei. Die Corona Regeln werden eingehalten und es steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung. Die Toiletten können jederzeit benutzt werden (TOP!) und sind hygienisch einwandfrei und funktionstauglich. Das Personal ist sehr kundenserviceorientiert und fragt stets nach der Kundenzufriedenheit. Sehr kompetent - hier fühlt man sich wohl. So geht qualitativ hochwertiger Tankstellenservice! Die Tankstelle hat eine optimale Lage an der Autobahn A6 (Abfahrt Sankt Ingbert Mitte) zwischen McDonalds, BurgerKing, Subway, Das Futterhaus, DM Drogerie Markt und Edeka. Zudem stehen ausreichend und viele Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Mein Urteil bezüglich Qualität und Güte: Sehr empfehlenswert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shell?
Das Shell befindet sich in der Südstraße 64, 66386 St. Ingbert, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shell?
Sie erreichen das Shell unter +49 6894 870342
Wie kommt man zum Shell?
Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link