Super gemütliches Café mit einem der leckersten veganen Kuchen die ich bisher gegessen habe!
Fotos
Bewertungen
-
Lena H. ★★★★★
-
Stefano XX ★★☆☆☆
Ziemlich hohe Preise. Kapitalismus wird hier groß geschrieben. An finanziell benachteiligte Personas hat man wohl kein Interesse? Auch gibt es keine Karte auf arabisch, was wohl Geflüchtete und Menschen aus anderen Kulturen ausschließen soll… Schade. Insgesamt wirkt das Café auch sehr weiß…
-
cam_fuell ★★★★★
Gemütlich, goldgelb und geschmackvoll. Ästhetische, bequeme Holzsessel in perfekter Kombination mit Parkett und schlichten Lampen. Die Inneneinrichtung des Cafes, besonders die Idee der Tiefen Fensterbretter mit kleinen Tischchen ist raffiniert und stilvoll. Ebenso spannend ist das Kaffeeangebot. Über die Standard-Sorten hinaus gibt es köstlichen Lupinenkaffe, sehr leckeren Leche Leche (Kondensmilch, Espresso, Milch), Cortado, sowie einige weitere Besonderheiten. Die Creme unseres Tiramisukuchens war vorzüglich.(der stark durchtränkte Boden war nicht so meins, gehört aber nun mal zum Tiramisu dazu :D) Einzig der Preis war für ungelogen kleine Stücken mit 4,60€ zu hoch. Das restliche Sortiment (z.b. Chailatte 4,90€, Matcha Latte 3,90€) lag ebenfalls über dem Durchschnitt derzeitiger Leipziger Café Preise. Unabhängig vom Geld, allerdings ein wirklich zu empfehlendes Café!
-
Alexander Jäckel ★★★★★
Kaffee und Kuchen war lecker, die Bedienung war nett alles super. Natürlich alles etwas alternativ angehaucht. Mag man oder nicht.
-
David Jo ★★★★★
Tolles Café mit gutem Konzept. Hier ist einfach alles stimmig. Die Einrichtung, die Auswahl, das Personal und die Qualität. Von außen unscheinbar, aber von innen jeden Besuch wert. Zusätzlich ist es auch ein unterstützenswertes Kollektiv was auf Nachhaltigkeit und Fairness setzt. Leider ist es meistens voll, aber das ist ja ein gutes Zeichen.
-
David ★★★★★
Tolles Café mit gutem Konzept. Hier ist einfach alles stimmig. Die Einrichtung, die Auswahl, das Personal und die Qualität. Von außen unscheinbar, aber von innen jeden Besuch wert. Zusätzlich ist es auch ein unterstützenswertes Kollektiv was auf Nachhaltigkeit und Fairness setzt. Leider ist es meistens voll, aber das ist ja ein gutes Zeichen.
-
Johannes Schott ★★★★★
Stilvoll eingerichtetes Café, entspannte Atmosphäre, tiptop Kuchen, solider Kaffee und sehr sympathisches Personal!!! Während der warmen Jahreszeit kann man auch wunderbar draußen sitzen. Alles in allem: sehr zu empfehlen!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Café Ocka?
Das Café Ocka befindet sich in der Merseburger Str. 88, 04177 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Café Ocka?
Sie erreichen das Café Ocka unter +49 341 24753414
Wie kommt man zum Café Ocka?
Zum Café Ocka gelangen Sie über den folgenden Link