Bewertungen

  1. Anika B. ★★★☆☆

    Leckere Kuchen und guter Kaffee! Leider war die Bedienung ziemlich unfreundlich. Wir mussten etwas Wartezeit mitbringen, da sie allein arbeitete. Das hätte uns nicht gestört, wenn sie nicht so patzig gewesen wäre. Es erweckt den Anschein, als würde sie gut und gern Kuchen backen, hat aber so gar keine Freude am Umgang mit Gästen. Schade.

  2. InnenausSichten Iris Schneider ★★★★★

    Wir waren heute zufällig da und wurden sehr herzlich empfangen ! Kleine, feine Frühstückskarte und tolle Kuchen. Das Café passt super in Plagwitz und wir kommen sicherlich wieder. Vielen lieben Dank für die herzliche Gastfreundlichkeit

  3. Bianca 2pack ★★★★★

    Die beste selbstgemachte Zimtschnecke, die ich jemals essen durfte gab's hier. Voll der coole Laden (auch von Ambiente) und ne sehr entspannte, literaturinteressierte und begabte Besitzerin. Wir kommen gerne wieder ;)

  1. Gerd Olbrich ★★★★★

    Sehr schönes Cafe sehr nett und sehr freundlich und der Kuchen war sehr lecker

  2. Neo Kaliske ★★★★★

    Leckeres Frühstück jeden Sonntag ab 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Sehr helles und wunderschönes Ambiente am Anfang der Kö in Schleußig. Sehr leckere Torten und Chai Latte auf Ice!!!

  3. Line Ehlers ★★★★★

    Zuckersüßes Café mit toller Torten- und Kuchenauswahl und wechselnden Mittagstisch. Alles selbstgemacht. Super nette Besitzerin mit der man gut einen Plausch halten kann. Ein Besuch wert!

  1. Kristina Fingerle ★★★★★

    Wir kamen spontan vorbei um 2 Stücken Kuchen zu probieren. Alles ist selber gebacken und die Mango-Mohn-Torte ein Träumchen!

  2. Wanda Fettmann ★☆☆☆☆

    Habe noch nie so etwas krankes gesehen wenn ich könnte würde ich -100000 sterne geben.Auf dem Boden habe ein Rattenloch an der Wand gesehen und der kuchen ist so teuer das es sich keiner leisten kann

  3. Veit Schwager ★☆☆☆☆

    Trotz Reservierung wurde der einzige Große Tisch kurz vor unserem Eintreffen an andere Gäste vergeben. Uns wurde angeboten kleine Tische zusammen zu stellen. Da der Raum aber ziemlich klein ist saßen wir so beengt und ungemütlich, dass wir wieder gegangen sind. Die angeboten Kuchen Auswahl war bei weitem nicht so wie auf den Bildern im Internet dargestellt.

  1. cam_fuell ★★★★★

    Das beste vom Besuch heute, war der Kuchen! Die Mohn-Mango-Torte war, "obwohl" vom Vortag, wahnsinnig gut und ist zu meinem neuen Leipzig-Kuchen-Favorit geworden. Das entscheidende dabei: die perfekte Süße. Nicht viel zu süß, sondern so, dass alle Zutaten sehr gut zu schmecken waren, aber auch nicht zu wenig. Ebenfalls grandios war die Creme. Weich, aber fest und sahnig, nicht hauptsächlich fettig (wie häufig bei Buttercremes). - Dazu der Mohn, einfach fantastisch! Auch der Americano, war schön stark, nicht sauer oder bitter. Serviert in zartem, dreieckigen Porzellangeschirr, mit hübschen, bunten Goldrandverzierungen. Die Einrichtung ist sehr liebevoll, hell und besteht aus einer bunten wirklich schönen Kombination alter Stühle. Meine Freundin hat das wechselnde Mittagsmenü probiert und wir waren beide begeistert vom veganen Linsencurry. Auch ihr Cappuccino soll sehr gut gewesen sein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CAFÉ ELLA?

Das CAFÉ ELLA befindet sich in der Brockhausstraße 2, 04229 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von CAFÉ ELLA?

Sie erreichen das CAFÉ ELLA unter +49 177 6723205

Wie kommt man zum CAFÉ ELLA?

Zum CAFÉ ELLA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements