Bewertungen

  1. Sebastian H. ★★★★★

    Großes cafe mit sehr freundlicher bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war seht lecker mit guter auswahl und qualität (das avocadotoast ein traum) und auf extrawünsche wurde eingegangen. Preis/Leistung war auch gut. Selbst der cappuchino war gut. Kommen gerne wieder :)

  2. Daria C ★☆☆☆☆

    Café Stein hat ein deutliches Problem mit der Sauberkeit. Ich habe Tee bestellt und dazu diesen kleinen Unterteller für den Teebeutel bekommen. Er war schmutzig, genauso wie das Glas, das sich klebrig angefühlt hat. Ich habe eine neue Portion Tee bestellt und wieder war das Glas nicht sauber und klebrig. Beim Essen war es ähnlich. Ein einfacher Croissant sollte schnell gehen, doch nach etwa fünfzehn Minuten kam die Kellnerin und sagte, dass er erst in zwanzig Minuten fertig sei, weil es in der Küche Probleme gibt und größere Bestellungen zuerst gemacht werden. Insgesamt kein guter Eindruck.

  3. kirstin dittberner ★★★★★

    Wir waren vor ein paar Wochen zum Frühstück da und es war einfach großartig! Alles super lecker, frisch und mehr als genug. Die Pancakes waren frisch zubereitet und ein Traum. Die Bedienung war total herzlich und aufmerksam, da fühlt man sich einfach nur wohl. Preis - Leistung stimmt absolut, hat unseren Tag perfekt gestartet! Kommen ganz sicher mal wieder.

  1. Kathy S. ★★★★★

    Ein absolut tolles Frühstückserlebnis! Alles war frisch, super lecker und mit viel Liebe zum Detail wunderschön angerichtet. Man sieht sofort, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird – nicht nur geschmacklich, sondern auch fürs Auge. Die Atmosphäre war entspannt, der Service freundlich – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein Café, das man gerne weiterempfiehlt und definitiv wieder besucht!

  2. Nekos Pencil Art By Michéle Bauer ★★★★★

    Außen unscheinbar aber innen sehr gemütlich und gepflegt. Die Kuchenauswahl ist überschaubar aber jeder Geschmack wird abgedeckt. Sehr freundliches Personal. Sehr leckere ital. Schokolade und auch der Kuchen überzeugt mich. Hier komme ich gern nochmal her. Liebe Gäste geht lieber in ein Café mit älteren Besuhern als die Fancy Lokale rund herum. Hier lohnt es sich mehr!

  3. Paula S. ★★★★★

    Das Café liegt direkt am Markt. Auch im Aussenbereich unter den Sonnenschirmen (auch ohne Sonne) findet man noch ein Plätzchen. Wir genossen hier einen gemütlichen Nachmittagskaffee mit einem Stück Kuchen und waren absolut zufrieden. Die Bedienung war freundlich und auch schnell, trotz volles Haus, unterwegs.

  1. Johannes Hofstätter ★★★★★

    Das Lokal ist perfekt gelegen. Unter den Sonnenschirmen kann man es sich wirklich gemütlich machen und entspannen. Ich genoss hier einen gemütlichen Nachmittagskaffee und war absolut zufrieden. Die Auswahl an Kaffeespezialitäten hat mich begeistert. Das Service war freundlich und stets für Wünsche verfügbar. Einfach fein!

  2. Petra Le ★★★★☆

    Es war ein schöner Vormittag im Café. Essen und Service waren super. Sehr freundliche und nette Bedienung.

  3. Claud D. ★★★★☆

    Gut gelegenes Café am Markt in Leipzig. Das Personal ist sehr freundlich. Trotz dass wir "nur" einen Kaffee getrunken haben, war alles zuvorkommend. Die Toiletten sind sehr eng. Eine Behindertentoilette gibt es zwar, jedoch viel zu eng und eigentlich nicht geeignet für eigenständige Rollifahrer.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stein Café?

Das Stein Café befindet sich in der Katharinenstraße 2, 04109 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Stein Café?

Sie erreichen das Stein Café unter +49 341 2122233

Wie kommt man zum Stein Café?

Zum Stein Café gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements