Wir waren heute das erste mal zum Frühstück und ich muss sagen, alles war perfekt. Das essen mega lecker, vorallem das Brot! Ambiente: So schön und liebevoll eingerichtet! Wir werden auf jedenfall wieder kommen.
Fotos
Bewertungen
-
Monique Kratzsch ★★★★★
-
Marc Pletzer ★★★★★
Ein wunderschönes Ambiente gepaart mit erstklassigem Essen und freundlicher Bedienung. Einer der besten Plätze, um in Leipzig so ganz in Ruhe zu frühstücken, sogar an einem Samstag. Richtig toll und wirklich empfehlenswert.
-
Denise Stevic ★★★★★
Ich war zum ersten Mal in dem Café und bin sehr begeistert. Ich habe selten ein Lokal Besuch, bei dem die Einrichtung so abgestimmt und abgerundet war. Es fühlt sich sehr authentisch französisch ein. Alles ist sehr liebevoll dekoriert und passt zueinander. Der Kuchen war auch sehr lecker.
-
Benjamin Storm ★★★★★
Ein echter Geheimtipp in Leipzig! Das Café Elysee besticht durch ein ausgesprochen schönes Ambiente – einige gemütliche Sofaecken, geschmackvolle Kunst und eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Die herzhaften Crêpes sind absolut köstlich und ein Highlight für Genießer. Besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche Bedienung, die den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich wie bei Freunden – eine klare Empfehlung!
-
Bonappetitelisa ★★★★★
Sehr schönes und gemütliches Café! Rustikale Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter! Wirklich ein toller Ort um sich mit seinen Freunden, Familie oder Bekannten zu treffen! Es gibt ein vielfältiges Angebot. Am besten fand ich den herzhaften Eierkuchen! ☺️❣️
-
Julia Kunze ★★★★★
Richtig schön eingerichtetes Café mit leckerem Essen und Kuchen! Wir kommen gerne wieder :)
-
German DAF ★★★★☆
Sehr schönes kleines Café mit einmaliger Einrichtung, sehr geschmackvoll, wir kommen garantiert bald wieder. Der Kaffee hat uns wirklich sehr gut geschmeckt, kleines Manko war nur das für die Hafermilch ein ordentlicher Zuschlag berechnet wurde, was wirklich schade ist im Jahr 2023. Hafermilch ist inzwischen nicht mehr teurer als Kuhmilch und hinterlässt bei weitem keinen solchen CO2 Fußabdruck wie Kuhmilch.
-
Richard Vogelsang ★★★★★
Sehr stilvoll eingerichtetes Restaurant. Veganes Porridge auf der Frühstückskarte und auch die Tomatensuppe ist ohne Frischkäse machbar. Sauber und gepflegt. Leider keine veganen Kuchen. Kartenzahlung möglich.
-
Irina S. ★★★☆☆
Ein süßes Lokal, romantisch/modern eingerichtet mit viel Liebe. Kaffee, Kuchen, Salat und warme Tagesgerichte waren optisch und geschmacklich sehr gut. Preis/Leistung super. Großes Manko: am Service muss die Dame des Hauses noch extrem arbeiten. Die übersichtliche Karte sollte dem Kellner bekannt sein. Mit Fragen über den Hauswein war sie überfordert und genervt. Gläser standen ewig leer, da wurde nicht nachgefragt. Teller werden abgeräumt, auch nicht nachgefragt, ob es noch etwas sein darf. Man hat das Gefühl, schnell wieder raus zu müssen. Umsatz ist das A und O einer Gastronomie und das macht man mit zufriedenen Gästen!!! Ich werde es mir irgendwann noch einmal ansehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Café ELYSEE?
Das Café ELYSEE befindet sich in der Dieskaustraße 30, 04229 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Café ELYSEE?
Sie erreichen das Café ELYSEE unter +49 341 24732237
Wie kommt man zum Café ELYSEE?
Zum Café ELYSEE gelangen Sie über den folgenden Link