Bewertungen

  1. Deniz K. ★☆☆☆☆

    Catering für 37€ pro Nase und dann sind es nur Nudeln mit Soße. Jede Mensa macht besseres Essen.

  2. Robert Lüdtke ★★★★☆

    Gemütliche Bar mit Restaurantbetrieb. Der Service war freundlich, wenngleich nicht sonderlich aufmerksam. Wir hätten sicher jeder noch ein Getränk mehr bestellt.

  3. Caroline ★★★★★

    Wir hatten beide einen Espresso. Haben drinnen direkt am Tresen bestellt. Der Espresso kam dann auch zeitnah zu uns in den Innenhof, der sehr einladend und schön anzusehen war. Die freundliche Bedienung fragte uns direkt ob wir noch Wasser dazu haben wollen und hat uns direkt zwei Gläser mit Wasser gebracht. Bezahlt haben wir wieder drinnen am Tresen. Die Bedienung war mehr als freundlich. Wir können das Café nur weiterempfehlen.

  1. dome.stoerzi ★★★☆☆

    Das Essen ist in Ordnung, aber dafür auch preiswert. Für unseren Salat wurde sowohl das falsche Dressing benutzt, als auch die Hähnchenstücke vergessen. Generell war der Service etwas unaufmerksam.

  2. Maximilian Dauster ★★☆☆☆

    Essen ist nicht schlecht. Aber die Getränke sind ziemlich teuer und es dauert sehr lange bis man bedient wird auch wenn nicht viel los ist. Das Personal ist nicht gerade authentisch und hilfsbereit. Trotzdem sieht es schön aus.

  3. Katrin Weigand ★★☆☆☆

    Eine schöne Lokation inkl. Cafe. Essen war super. Der Service leider grottenschlecht. Es war wenig los, aber der Kellner glänzte mit Abwesenheit. Wenn er mal vorbeischaute, war dieser aber sehr freundlich. Selbst die Band, welche dort im Anschluss spielte, wurde lange beim essenbestellen ignoriert. Das ging gar nicht.

  1. XownedByFlamez ★☆☆☆☆

    Sehr schlecht vom Personal. Wasser zum Tee lauwarm, nach heißen Wasser gefragt es wurde nochmals erwärmt trotz enthaltener Milch. Kaffee komplett kam ohne Zucker. Nach Nachfrage zum Thema komplett wurde vom Personal gesagt , Wasser habe doch Milch hingestellt.

  2. Armin Moesslacher ★★★★☆

    Sehr nette Location und sehr moderate Preise, das Service ist sehr gut, das Essen ist meiner Meinung nach sehr solide.

  3. Pi Ne ★★★★★

    Ein uriger Ort mit authentischen, jungen Service und sehr großen, leckeren, günstigen Portionen (für die Innenstadt), die schnell an den Tisch finden! Wer in einem ehrlichen Stück Leipzig, wie es war und noch ist, verweilen möchte, sollte das Café unbedingt besuchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Barbakane?

Das Café Barbakane befindet sich in der Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Café Barbakane?

Sie erreichen das Café Barbakane unter +49 341 7025930

Wie kommt man zum Café Barbakane?

Zum Café Barbakane gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements