Bewertungen

  1. Jalal Haydar ★★★☆☆

    Aus meiner persönlichen Erfahrung ist der Umgang einer Mitarbeiterin bei ihrer Anwesenheit laut, unhöflich und unprofessionell, was die Atmosphäre im Café deutlich unangenehm macht. Das führt dazu, dass ich und auch mehrere Bekannte den Aufenthalt in diesen Zeiten eher vermeiden. Die übrigen Mitarbeiter sind hingegen sehr freundlich, und das Team ist insgesamt professionell und angenehm. Ich hoffe, dass die Leitung diesen Punkt berücksichtigt.

  2. Birgit Hufnagel ★★☆☆☆

    Das Kaffee, die Ausstatung in die Jahre gekommen, nicht sonderlich gepflegt. Tische und Stühle etwas durcheinander, Boden ziemlich verschmutzt. Größtes Problem ist das WC. 1 WC für Frauen, zugleich Wickelstation und zugleich Behinderten WC. Alles in einem. Wartezeit für 1 Toilettengang 45 Minuten. In der Schlage stehen, 2 Familien mit 2-3 Kindern (teilw. Wickelkinder) und jeweils 2 Erwachsene, die gehen aĺle zusammen rein und das dauert. Danach das Gleiche nochmal. Eine Reinigung dürfte zwischendurch auch mal durchgeführt werden.

  3. Frank B. ★★☆☆☆

    Leider gleicht das Ambiente einer Bahnhofshalle. Sehr ungewohnt. Die Mitarbeiter tuen ihr Bestes, die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Nur nutzen viele Fußgänger die Toiletten, wobei sich sogar Warteschlangen vor den Türen bildeten. Daher sind diese dementsprechend unsauber. Tische unsauber, Sitzgelegenheiten werden kreuz und quer zurück gelassen. Bin von Starbucks anderes gewohnt.

  1. Jana Danilovic ★★★☆☆

    Der Service ging relativ schnell. Leider war mein Matcha Latte sehr heiß. Auch der Besuch auf der Toilette war leider nicht ganz so schön. Hier vielleicht drauf achten, dass wirklich nur Gäste die Toilette benutzen.

  2. Jessica ★★★★★

    Meiner Meinung nach der beste Starbucks in Leipzig! Die Barista sind toll & die Getränke immer einwandfrei :)

  3. Angelika Rudolph ★★★★☆

    Die Getränke sind unschlagbar. Ob Kaffee, Kaffeespezialitäten, Kakao, das kenne ich nirgends besser. Will ich etwas essen, dann gehe ich woanders hin.

  1. Köhlibrii ★☆☆☆☆

    Katastrophe….. Die Getränke werden kaum aufgerufen ( so das man dies hört) und immer mehr Bestellungen werden angenommen mit dem das Personal komplett überfordert ist… daraus folgt niemand hat einen Überblick und Bestellungen werden verwechselt . Bitte fangt an nicht nur Studenten einzustellen.. Fähiges Personal fehlt an allen Ecken

  2. Julia Revaz Landrón ★☆☆☆☆

    Ich komme mir veräppelt vor! Ich war gestern in dem Lokal und habe höflich nach der Toilettennutzung gefragt. Pampig wurde mir der Weg erklärt. Nachdem ich fertig war ging ich zu einem anderen Mitarbeiter und fragte nach der Gebühr für die Nutzung der Toilette. Dieser antwortete 2-3€. Davon mal abgesehen, dass das völliger Wucher ist, fragte ich ihn nach dem korrekten Preis, da 2-3€ keine eindeutige Aussage ist. Ich fragte ihn, ob es keine eindeutige Regelung dafür gibt, darauf bekam ich nur die Antwort, dass man es wegen des Weihnachtsmarkts ja nicht kostenlos anbieten könne. Widerwillig gab ich 2€ und verschwand. Im Nachhinein dachte ich mir, dass der Jüngling sich meine 2€ wohl in die Tasche steckt. Ich war noch nie von Starbucks überzeugt, jetzt werde ich dort erst recht nicht mehr hingehen.

  3. Anne Karstens ★★☆☆☆

    Der Service ist ziemlich schnell, obwohl sie zwei Fehler bei meiner Bestellung gemacht haben, wie Sie sehen können, habe ich einen Cappuccino mit Kuhmilch bestellt, die Wahrheit ist, dass es ein Getränk ist, das dort nicht empfohlen wird, da die Milch schlecht strukturiert war und die Espresso-Milch-Proportionen sehr schlecht waren, es war, als würde man reine Milch trinken. Eigentlich hätte ich um einen zusätzlichen Espresso bitten sollen, denn mein Cappuccino schmeckte wie reine Milch, der Espresso hingegen schmeckte verbrannt, ungenießbar.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Starbucks?

Das Starbucks befindet sich in der Grimmaische Str. 14, 04109 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Starbucks?

Sie erreichen das Starbucks unter +49 341 2251681

Wie kommt man zum Starbucks?

Zum Starbucks gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements