Bewertungen

  1. Lisa ★★★★★

    Heute habe ich mit meinem Freund ein Café besucht und ich habe die besten Eindrücke! Schon beim Eintritt wurden wir von einer freundlichen Atmosphäre und einem höflichen Personal empfangen. Das Interieur ist gemütlich, mit angenehmer Beleuchtung und stilvollem Dekor, was eine entspannende Umgebung für Erholung und Kommunikation schafft. Der Service ist auf höchstem Niveau. Wir mussten nicht lange warten, und jedes unsere Wünsche wurde berücksichtigt. Ich empfehle dieses Café jedem, der einen Ort für köstliches Essen und angenehme Zeit sucht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

  2. Lisa “Lisl” Schönfeld ★★★★★

    Ich war gestern nach der Uni, das erste Mal im Mintastique. Ich wurde super herzlich empfangen und mir wurde der Tonka-Bratapfel-Cupcake empfohlen. Ich hab noch drei andere für meine Familie mitgenommen. Wir waren alle begeistert. Die Cupcakes sind so saftig und lecker. Und der empfohlene Cupcake war soooo gut. Der Latte Macchiato war auch sehr lecker. Ich empfehle dises wunderschöne Café zu 100%. Vielen Dank für die leckeren Cupcakes und den Latte Macchiatto. Das Café ist wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Das nächste Mal werde ich vor Ort einen Cupcake genießen. ❤️

  3. Babette Wiewicke ★★★★★

    Ein sehr süßes kleines Café, mit liebevoll gestalteten Cupcakes. Das Café wird mit Hingabe betrieben. Man kann sich vor süßen "Törtchen" kaum entscheiden. Wir kommen sehr gerne wieder.

  1. Kristina Schäwel ★★★★★

    Die Bedienung ist herausragend freundlich und zuvorkommend. Die cupcakes unschlagbar lecker! Man kann mit Karte zahlen. Ambiente auch sehr schön.

  2. ingusha17 ★★★★★

    Nach dem Besuch eines Restaurants waren wir auf der Suche nach etwas Süßem zum Nachtisch und sind zufällig ein paar Häuser weiter auf dieses Café gestoßen. Sehr leckere und mit Liebe gestaltete Küchlein in gemütlich farbenfrohem Ambiente, freundliche Bedienung, die für uns sogar zwei Tische zusammengestellt hat. Die Chefin hat uns auf Nachfrage persönlich etwas zu ihren Muffins erzählt. Für alle ist was dabei, auch für Veganer*innen. Alle Generationen waren zufrieden, auch die Uroma!

  3. Maximilian Kames ★★★★★

    Waren eigentlich nur zufällig dort aber sowohl der Service welcher freundlcih und kompetent war als auch die gebotenen Speisen waren 1A Qualität und sowohl vom Aussehen als auch vom Geschmack sehr gut! Wer kleine süße Wunder zu schätzen weiß ist hier richtig!

  1. aross ★★★★★

    vollste Empfehlung!! es gibt unglaublich viele verschiedene Cupcakes, das Ambiente ist sehr gemütlich, sauber und einladend und der Service super gelaunt, zuvorkommend und freundlich. Man bekommt sogar ungefragt Wasser mit hingestellt, fand ich irgendwie toll :)

  2. Micha Schaefer ★★★★★

    In diesem Geschäft bekommt man die besten Cupcakes in meinen Augen in der Gegend. Richtig lecker und unglaublich frisch. War von der Qualität total begeistert. Auch telweise die Füllungen mega gut. Der Empfang war total Asse und super freundlich. Werde auf jeden Fall wieder kommen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mintastique?

Das Mintastique befindet sich in der Str. des 17. Juni 11, 04107 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mintastique?

Sie erreichen das Mintastique unter +49 341 24900812

Wie kommt man zum Mintastique?

Zum Mintastique gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements