Bewertungen

  1. Antonia Möckel ★☆☆☆☆

    Wäre schön wenn ihr euren bubble tea Automaten hinter dem Haus, regelmäßig nachfüllen würdet.

  2. Hexe Ost ★☆☆☆☆

    Ich bin sehr enttäuscht vom Bubbletea. Es gibt als Basis nur grünen oder schwarzen Tee. Also alles kein Tee für Kinder. Warum gibt es keinen Früchtetee als Basis? Ich bin mit meinem Enkel (5Jahre jung) dann ohne Tee wieder gegangen. Schade!

  3. Ronny Neuhaus ★★☆☆☆

    Das Restaurant, oder was auch immer das sein soll, ist ganz ok. Aber bubbletea, geht überhaupt nicht. Das hat nichts mit einem Nahrungsmittel zutun. Der Chemiebaukasten lässt grüßen. Nie wieder.

  1. Emilia Schmidt ★☆☆☆☆

    Bewertung gilt nur für den Bubble Tea. Einmal Bubble Tea geholt und auch nie wieder. Geschmacklich nicht überzeugend. Die Bobas sind sehr eklig und kaputt . Zu teuer für diese minderwertige Qualität. NIE WIEDER!

  2. G Heim ★★☆☆☆

    Bewertung gilt nur für den Bubble Tea. Zweimal hier Bubble Tea geholt und auch nicht wieder. Geschmacklich nicht überzeugend. Die Bobas sind teils kaputt und in sehr grossen Größenunterschieden. Zu teuer für diese minderwertige Qualität. Bedienung sehr freundlich.

  3. Valentine V ★★★★☆

    Bubble Waffeln find ich super auch von der großen Auswahl :) nicht so gut find ich den Bubble Tea . Leider ist er geschmacklich nicht so gut . Man merkt es ist kein hochwertiger Tee und mir persönlich fehlen total Tapiokaperlen was bei einem Bubble Tea eigentlich sein muss . Leider da eher auf der billigen nicht so qualitativen Seite . Für die Waffeln von mir 10/10 der Bubble Tea 4/10.

  1. Angelina Winkelhöfer ★★★★★

    Es war sehr lecker, das Personal war auch sehr nett! Und es gibt Bubble tea, Waffeln (Bild folgt) Eis und Kaffee! Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von be|tea?

Das be|tea befindet sich in der Dr.-Charlotte-Krenzer-Straße 1c, 09337 Hohenstein-Ernstthal, Deutschland

Wie kommt man zum be|tea?

Zum be|tea gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements