Bewertungen

  1. Maria S ★★★★★

    Ganz nette Mitarbeiterinnen! Unglaublich große Auswahl von Pralinen, Torten, Gebäcken, Kuchen,... Sehr leckere Variationen, welche von Konditor Kunst zeugen! Kann man nur empfehlen!

  2. Lisa Gallo ★★★★★

    Betreuung war ruhig und herzlich. Egal wie verrückt der Wunsch einer Torte auch sein mag, steht nichts im Weg. Geschmacksproben wurden auch ermöglicht. Es schmeckt Traumhaft und die Hochzeitstorte war eine Halbe Stunde nach Freigabe Weg. Lieferung war mehr als pünktlich und wir bedanken uns für den tollen Service und der Bedienung unserer Gäste. Sehr zu empfehlen wenn man eine ausgefallene Torte für jeden Anlass möchte die dazu noch fabelhaft schmeckt.

  3. Christine Junghans ★★★★★

    Mein Mann und ich haben uns für unsere Hochzeit im letzten Jahr für eine Torte der Konditorei Willert entschieden. Wir haben die Chefin auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und daraufhin telefonisch einen Beratungstermin vereinbart. Dieser lief sehr freundlich und kundenorientiert ab, wir konnten uns unheimlich viele Ideen in einem Katalog von Hochzeitstorten, die von der Konditorei Willert gebacken wurden, einholen, aber auch Frau Willert ist sehr kreativ und hat weitere Ideen eingebracht. So fanden wir schnell eine Hochzeitstorte nach unseren Vorstellungen. Am Hochzeitstag wurde die Torte von der Chefin höchstpersönlich und pünktlich geliefert und aufgebaut, mit allen notwendigen Deko-Materialien, die für ein vollkommenes Bild der Torte sorgten. Geschmacklich hat die Torte aus zwei verschiedenen Schichten alle Erwartungen übertroffen. Seitdem waren wir bereits wieder im Café und haben uns ein Stückchen Torte aus der wirklich großen Auswahl gegönnt. Auch eine Torte für eine weitere Feierlichkeit wurde bereits bestellt, weil wir wissen, dass auf das Gelingen Verlass ist. Ich selbst bin keine große Tortenliebhaberin, aber Café Willert hat mich davon überzeugt, dass Torte nicht nur nach Buttercreme schmecken muss :) Wir bedanken uns für die spitzenmäßige Arbeit, die freundliche Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Genussmomente!

  1. Sebastian R. ★☆☆☆☆

    Die Torten sehen lecker aus, das war es allerdings auch schon! Sowohl Boden als auch der Rest weit weg von einem Geschmackserlebnis…Irgendwie schmeckt alles gleich nach Industrie-Sprühsahne - absolut nicht zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach etwas leckerem zum Kaffee ist. Zum Vergleich bitte mal ins Café Schreiber nach Schlettau fahren - da liegen Welten dazwischen!!!

  2. Jeannine Prüfer ★★★★★

    Wir haben eine Geburtstagstorte für unsere Tochter bestellt. Die Torte war nicht mur optisch der Hammer, sondern auch geschmacklich vom Feinsten. Alle Gäste waren begeistert!!!

  3. Heidrun Sauer ★☆☆☆☆

    Die Tortenstücke waren sehr klein aber geschmacklich gut. Allerdings steht hier Preis Leistung in keinem Verhältnis Für ein Latte Macciato, ein Kaffee und 2 kleine Stücke Torten 18.30€ ist schon heftig. Das war für uns der teuerste Kaffeebesuch überhaupt.

  1. Sandra ★★☆☆☆

    Die Torten sind gut, keine Frage. Aber: 1. sind die Stücke um ein Vielfaches "geschrumpft", 2. Der Boden bei einer Torte total trocken und 3. Als mir der Preis für 3 Stück genannt wurde, bin ich fast vom Glauben abgefallen...9,00€ für drei dünne Stück Torte ist Wucher!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Konditorei Willert?

Das Konditorei Willert befindet sich in der Ritterstraße 21, 08289 Schneeberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Konditorei Willert?

Sie erreichen das Konditorei Willert unter +49 3772 28390

Wie kommt man zum Konditorei Willert?

Zum Konditorei Willert gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements