Bewertungen

  1. Tobs231 ★★★★★

    Sehr gut Besucht, schon direkt zur Öffnung. Früh kommen lohnt sich. Essen wird live im gleich Raum zubereitet. Einmaliges Erlebnis im Mund.

  2. Isi G. ★★★★★

    Neuer Lieblingsbrunch-Spot! Der Iced Latte war richtig gut – super Kaffee, nicht zu bitter, genau richtig abgestimmt. Ich hatte die Eggs Benedict: normalerweise bin ich kein großer Fan von Hollandaise, aber die hier war richtig lecker, schön leicht und trotzdem würzig. Für nur 1 € extra kann man Avocado dazunehmen – und man bekommt nicht nur ein paar Stückchen, sondern eine richtig ordentliche Portion. Rundum top! Komme auf jeden Fall wieder.

  3. Pepe F. ★★★★★

    Ein wirklich tolles Frühstücksrestaurant. Auf der Karte habe ich direkt etwas gefunden und das freundliche Personal hat mich gut beraten. So konnte ich beispielsweise ein Egg Benedikt in vegetarischer Ausführung erhalten. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und die Qualität der Speisen besonders gut. Der Kaffee stammt aus dem Café Oswaldz direkt nebenan und hat entsprechend auch ein sehr hohes Niveau. Ich komme sehr gerne wieder zum frühstücken.

  1. romy ★★★★★

    Obwohl alle Tische belegt waren, war die Atmosphäre angenehm & nicht hektisch. Etwas Zeit muss man mitbringen, für uns war es jedoch super um den Morgen entspannt genießen zu können. Man verspürte keine Hektik und konnte ungestört frühstücken. Das Angebot war sehr umfangreich, von süß bis herzhaft wird jeder Geschmack bedient. Auch Kuchen vom Café Oswaldz wurde uns ohne Probleme serviert. Die Mahlzeiten sind alle gut aufeinander abgestimmt, der Kaffee schmeckt herrlich & die Bedienung ist sehr freundlich. Wir würden immer wieder kommen.

  2. CMH 983 ★★★★★

    Sehr leckere Sandwiches. Außergewöhnliche Kreationen, alles wird frisch zubereitet. Angenehme Atmosphäre, eher alternatives Publikum. Der Kaffee kommt von Phoenix Roasters und ist ebenfalls sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und es geht alles schnell. Super.

  3. Isabelle Arndt ★★★★★

    Mega leckeres Frühstück und richtig nette Mitarbeiter, daher kommen wir sicher mal wieder. Das Pastrami Sandwich war schön würzig mit tollem Brot und ungewöhnlich gutem Dressing. Und auch meine heiße Schoki war überdurchschnittlich lecker.

  1. Thao Pham ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker, der Kaffee war sehr gut, das Personal super freundlich und die Atmosphäre war klasse. Wir hatten das Pastrami Sandwich und das Eggs Benedict - das Essen wird frisch zubereitet, beides sehr zu empfehlen!

  2. Volker Pilz ★★★★★

    Super schönes Frühstückscafé mit frischen, sehr leckeren Gerichten, die auch noch wunderbar angerichtet sind. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und schnell. Die Preise sind etwas höher aber für die Qualität die man bekommt absolut angemessen. Dieses Lokal ist erst seit kurzem geöffnet aber hier stimmt das Konzept schon direkt vom Beginn. Auf jeden Fall nicht entgehen lassen, Empfehlung!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von The Breakfast Place?

Das The Breakfast Place befindet sich in der Bautzner Str. 9, 01099 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von The Breakfast Place?

Sie erreichen das The Breakfast Place unter +49 173 4292053

Wie kommt man zum The Breakfast Place?

Zum The Breakfast Place gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements