Bewertungen

  1. TamKli ★★★★★

    Wir wollten aus dem Schwarzwald der Tochter eine süsse Überraschung zukommen lassen. Haben lange gesucht bis wir auf die Patisserie KOMIRO gestossen sind, da eine Lieferung von uns gewünscht war. Die telefonische Bestellung u Beratung mit Frau Ellberger war sehr gut. Wir haben uns dann für eine Budapester Rolle mit Dekor entschieden. Nach Rückmeldung der Tochter war die Rolle optisch sowie geschmacklich sehr sehr lecker. Gerne kommen wir bei einer weiteren Bestellung auf Frau Ellberger zurück. Beim nächsten Besuch, planen wir auf jeden Fall einen Besuch vor Ort ein. Herzlichen Dank für Ihre Mühe

  2. Mandy S. ★★★★★

    Ich habe eine Torte bestellt für einen Geburtstag. Ohne vorher zu wissen wie sie schmecken wird, hat die Torte sowohl mich als auch alle Gäste begeistert. Ich konnte zwischen verschiedenen Böden, Cremes und Fruchtfüllungen wählen. Die Torte war ein Traum. Sie war locker, frisch, nicht zu süß und die Cremes nicht zu schwer. Richtig gelungen.

  3. Tom W. ★★★★★

    Wir haben unsere vegane, zweistöckige Hochzeitstorte bei Komiro bestellt – und waren rundum begeistert! Schon beim Tasting wurden wir sehr liebevoll und ausführlich beraten, mit viel Geduld und einem feinen Gespür für unsere Wünsche. Die Torte wurde uns netterweise sogar geliefert, was den Ablauf am Hochzeitstag enorm erleichtert hat. Und geschmacklich war sie einfach top – allen Gästen hat sie richtig gut geschmeckt! Eine ganz klare Empfehlung von uns!

  1. Tina ★★★★★

    Ich habe Romy zu Beginn ihrer Selbstständigkeit auf dem Samstagsmarkt kennengelernt und dort ihr Handwerk als Konditormeisterin sowie ihren Stil (inspiriert durch Schweden und Frankreich) lieben gelernt. Umso glücklicher bin ich, dass es seit mehr als einem halben Jahr die Konditorei in Plagwitz gibt. Die Kreationen sind immer lecker und von ausgezeichneter Qualität. Man findet immer wieder Neues in den Theken, sodass es auch als Stammkundin nie langweilig wird, wenngleich man natürlich Favoriten ;) hat! Ich habe viele tolle Geschmackskombinationen kennengelernt und schätze die Liebe zum Detail und die saisonal wechselnden Komponenten sehr. Auch die Beratung und der Verkauf sind immer professionell und freundlich, sodass man sich wohl und willkommen fühlt. Ein Wort zum Preis, den manche Leute hier kritisieren: neben hochwertigen Zutaten bezahlt man hier auch das Handwerk und den hohen Aufwand, den Romy in ihrer Kreationen investiert. Das ist mit einer Massenproduktion wie bei Bäckereiketten nicht gleichzusetzen. Gönnt euch einen Besuch bei Romy... vielleicht als kleinen Luxus im Alltag ;)!

  2. dan fog ★★★★★

    Ein kleines feines Cafe mit Konditorei welche man von außen bei der Herstellung zuschauen kann. Lädt auf jeden Fall zum verweilen ein.

  3. Stephanie Eilenberger ★★★★★

    Die Produkte sind mit soviel Herz und handwerklichem Können hergestellt, das ist unglaublich lecker - immer wieder! Besonders die Creme-Füllungen und die tollen Kombinationen der Zutaten, Gewürze, Konsistenzen und die ausgewogene Süße sind Weltklasse! Diese Qualität bereichert Leipzigs süße Seite ungemein!

  1. Madlen Krause ★★★★☆

    Super schöne kleine feine Konditorei. Lädt zum Verweilen ein. Ein Punkt Abzug aufgrund des hohen Preises: 4,20€ für ein (!) Stück Kuchen…

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Konditorei KOMIRO?

Das Konditorei KOMIRO befindet sich in der Erich-Zeigner-Allee 62j, 04229 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Konditorei KOMIRO?

Sie erreichen das Konditorei KOMIRO unter +49 176 57693973

Wie kommt man zum Konditorei KOMIRO?

Zum Konditorei KOMIRO gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements