Sehr gut eingerichtete Filiale. Für eine kurze Verschnaufpause bestens geeignet.
Fotos
Bewertungen
-
Ingrid Simeonova ★★★★★
-
Nhật Hà Phạm Vũ ★☆☆☆☆
Ich war eine Treukundin bei Tchibo, aber heute werde ich dieses Café, zumindest die Filiale am Markt, wohl nie wieder besuchen. Wir sind Studenten der Universität Leipzig und waren in unserer Pause im Tchibo am Markt, um einen Kaffee zu trinken. Wir saßen dort insgesamt etwa eine Stunde und lernten mit unserem iPad und Laptop. Als wir dann zurück zur Uni gehen wollten, sagte uns eine Mitarbeiterin in einem sehr unfreundlichen Ton vor den anderen Gästen (sie stand mitten im Café und sprach uns an, obwohl wir in der Ecke saßen), dass dies kein Internetcafé sei und wir nicht so lange bleiben dürften. Ich war wirklich enttäuscht, denn anstatt uns auf so viele andere Arten zu sagen, entschied sie sich dafür, uns vor allen anderen Gästen bloßzustellen. Alle sahen uns sehr unbehaglich an, obwohl wir nichts getan hatten, um das zu verdienen. Es war besonders schlimm, dass wir die einzigen Ausländer dort waren und uns von allen im Café verurteilt fühlten, nur wegen der Art und Weise, wie die Angestellte mit dem Problem umging. Sie hätte einfach auf uns zukommen und es uns persönlich und unter vier Augen sagen können, aber stattdessen sprach sie so, als wolle sie, dass wir von allen verurteilt werden. Sehr respektlos und kindisch. Wir respektieren die Atmosphäre des Cafés. Hätte es ein Schild gegeben, das besagt, dass wir dort nicht lernen, unsere digitalen Geräte benutzen oder uns nicht zu lange bleiben dürfen, hätten wir das niemals getan. Aber in diesem Fall gab es keins. Ich finde, wenn man ein Café mit Sitzplätzen eröffnet, möchte man den Kunden auch Zeit zum Verweilen geben. Stattdessen werden sie dazu gebracht, ihren Kaffee auszutrinken und sofort zum nächsten Kunden zu gehen. Das Traurige ist, dass genau das die Angestellte zu uns gesagt hat. Dann sollte man meiner Meinung nach nur noch Kaffee zum Mitnehmen anbieten oder vielleicht ein Schild mit der Aufschrift „Maximal 30 Minuten bleiben“ oder Ähnliches anbringen. Und ehrlich gesagt ist das nicht das erste Mal, dass ich so ein Verhalten von Tchibo-Mitarbeitern im Markt erlebt habe, da ich schon unzählige Male dort war. Ich habe den Eindruck, dass sie dort etwas rassistisch eingestellt sind, daher halte ich dieses Café überhaupt nicht für ausländerfreundlich. Ich hoffe, die Manager von Tchibo trainieren ihre Mitarbeiter besser, da viele Leute ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Das ist wohl der schnellste Weg, treue Kunden zu verlieren.
-
Mr. Never Gonna ★☆☆☆☆
Wir haben nach und nach alle Geräte gegen qualitativ bessere Alternativen der Konkurrenz ausgetauscht: Schaum-Maschine: Nach nur zwei Tagen defekt. Kaffeemühle: Nach sechs Monaten kaputt. Filterkaffee-Station: Selbst hier versagt die Technik – Kaffee landet regelmäßig neben der Kanne. Als Ingenieur erkenne ich klar die Merkmale geplanter Obsoleszenz. Qualität wird bewusst geopfert, um Neukäufe zu erzwingen. Enttäuschend und inakzeptabel.
-
Nguyễn Hà Vân Nhi ★★★★★
Da Tchibo aktuell auf TikTok einen regelrechten Hype erlebt, mussten wir natürlich auch vorbeischauen. Mit eher geringen Erwartungen betraten wir das Café – und wurden positiv überrascht. Wir entschieden uns für folgende Leckereien: • Zupfkuchen mit Beeren • Laugenstange mit Butter • Heiße Schokolade • Iced Coconut Mocha Alles war super lecker – ehrlich gesagt schmeckte es sogar besser als bei Starbucks. Es war geschmacklich wirklich überzeugend, sodass wir uns sogar noch eine Drachenfrucht-Limonade To-Go gönnten, die allerdings nicht ganz unseren Geschmack traf. Die Speisen und Getränke könnten mit etwas mehr Liebe zum Detail serviert werden. Bei der heißen Schokolade waren auf der Tasse bereits getrocknete Tropfen zu sehen, und die Laugenstange wurde etwas lieblos seitlich mit Butter gefüllt. Dennoch war das Gesamterlebnis sehr positiv. Geschmack, Preis-Leistung und Service waren insgesamt top – wir können einen Besuch bei Tchibo definitiv empfehlen.
-
Elvira Júlíusson ★★★★★
Sehr nettes Personal in der Filiale Leipzig. Schon mehrmals gut beraten worden. Egal ob Vollautomat, Kaffee oder Mobilfunk. In allen Fällen eine gute und kompetente Beratung. Kaufen dirt sehr gern.
-
Ms. Wunderful ★☆☆☆☆
Unfreundlichen Personal, besonders die rothaarig gefärbte ist ne Giftspritze, rotzig, frech und völlig überheblich. Null stressresistent, null serviceorientiert. Extrem bitter, solche einen Nicht Service zu erleben. Der Inhaber sollte endlich mal reagieren, hat ja schon etliche schlechte Rezensionen über das mega unfreundliche Personal, ich würde es gegenüber ausländischen Mitbürgern und Touristen sogar als diskriminierend bezeichnen nur weil die kaum Deutsch können oder in Englisch bestellen. Das ist heutzutage Standard, wir leben in einer völlig globalisierten Welt und Leipzig gehört dazu.
-
Kerstin Böhme ★☆☆☆☆
Nie wieder. Jeder kann sich mal versprechen. Entweder weil man etwas Schlimmes vorher erlebt hat oder.Ä. So ging es mir. Ich bestellte Kaffee, den ich bat, mir zu mahlen. Ich versprach mich in der Sorte. Da wurde ich angeblafft, daß es diesen Kaffee dort nicht gäbe. Leider habe ich dort gekauft. Eigentlich hätte ich sagen müssen, : Entschuldigung, ich habe mich versprochen, der Kunde ist König. Aber für diese Unfreundlichkeit,...behalten Sie Ihren Kaffee. Das hätte ich ganz laut sagen sollen. Oder ich hätte nach dem Chef verlangen müssen.
-
wa EL ★☆☆☆☆
Nur weil ich bin Ausländer mit schwarzen Haaren die kaschieren hat mir ein Espresso Macchiato für 4 Euro verkauft, und wann ich gefragt warum die hat gesagt das sie hat 2 mal gerechnet trotz ich bin ein man und 2 mal kosten 4,80 nicht nur 4 euro und eine klein Tasse kostet 2,40 , die andere frau hat angeschriet und versucht, mich rauszuschmeißen , schwarz haare ja las uns ihn betrugen? Das ekelhaft und traurig 18.03.2023 um 11.25 uhr
-
Thomas ★★★★☆
Tchibo - allein schon der Duft nach Kaffee ist schon einen Besuch wert. Zahlreiche Produkte, von denen die meisten nichts mit Kaffee zu tun haben und die vermutlich meist chinesischer Herkunft sind, sorgen dafür, dass hier viel Betrieb ist. Die Schlange an der Kasse heute war extrem... Freundliches Personal.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tchibo Filiale?
Das Tchibo Filiale befindet sich in der Markt 17, 04109 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tchibo Filiale?
Sie erreichen das Tchibo Filiale unter +49 341 98984238
Wie kommt man zum Tchibo Filiale?
Zum Tchibo Filiale gelangen Sie über den folgenden Link