Bewertungen

  1. Ben Molinero ★★★★★

    Ein süßes kleines Kaffee. Das Ambiente ist sehr gemütlich und nicht nur durch den Kamin kommt eine wohlige Wärme auf. Der Altbaucharm durch Fachwerk und Backstein trägt zu einem tollen Einrichtungsstil bei. Wir waren spontan dort und hatten Glück, dass es sich erst nach uns gefüllt hat. Wer also plant dort einzukehren, sollte eventuell vorher nachfragen, da es dann zur Kaffeezeit schnell gut besucht ist. Genial ist auch, dass man noch bevor man in den Gastroraum kommt, an einem kleinen Schaufenster im Innenbereich vorbei kommt, in dem alle Torten des Tages ausgestellt sind. Wir hatten jeweils ein sehr leckeres Stück selbstgemachte Karotten-Ginger-Torte. Dazu gab es einen Cappuccino und einen Schokomok (heiße Schokolade mit Espresso). Geschmack, Ambiente und der nette Service laden definitiv zum Verweilen ein.

  2. TheGeorg278 ★★★★★

    Ein wirklich sehr ansprechendes Café. Bin hier mit einem guten Freund gewesen, nachdem wir eine gute Freundin vom Bahnhof abgeholt haben, und wir waren echt sehr angetan von der gemütlichen Atmosphäre, den vorzüglichen Kuchen/Torten und der freundlichen Ausstrahlung der Inhaberin. Ein sehr zu empfehlender Ort zum nachmittäglichen Entspannen, es war uns ein inneres Blumenpflücken.

  3. Mother Another ★★★★★

    Stilvoll und mit viel Herzblut betriebenes kleines Café - sogar mit deftigen Mittagssnack. Aber auch Kaffee/ Tee, Kuchen /Torte sind sehr zu empfehlen und das Eis ist himmlisch! Die Lage ist ruhig aber doch zentral im Viertel, es gibt ca 20 Parkplätze, Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und ist auch gut mit dem Öffentlichen zu erreichen. Sehr zu empfehlen die Platanenüberdachte Terrasse mit ca 8 Tischen. Preis/Leistung wirklich ausgewogen, freundliche und engagierte Chefin und wirklich empfehlenswert. Von mir ein " Immer wieder gern"

  1. LYDIA ★★★★★

    Ein sehr hübsches Café. Modern und harmonisch eingerichtet. Man fühlt sich wirklich wohl. Die Torten waren sehr lecker und die Dame im Café sehr freundlich und herzlich. Parkplätze sind vorhanden. Ein Besuch im KaffeeSalon ist auf jeden Fall zu empfehlen.

  2. Marco Dyrda ★★★★★

    Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung,zusammen mit den leckeren Kuchen ( welche alle Selbst gemacht sind ) ist es auf jeden Fall ein Besuch wert. Kann ich also nur empfehlen.

  3. Christian Garfield ★★★★☆

    Ein wirklich schönes, kleines Cafe mit leckerem Kuchen, Getränken und einem liebevollen Service. Perfekt für eine kleine Auszeit mit Kaffee und Kuchen. Ich komme gerne wieder.

  1. Michaela Strunz ★★★★☆

    Sehr freundliches kleines Café im modernen Stiel eingerichtet. Ich würde es schon als gehoben bezeichnen. Preis-Leistung mehr als gerecht. Der Service hervorragend und freundlich. Die Kuchen/Torten sind eine kleine Auswahl aber sehr lecker, der Kaffee war gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

  2. Leonore Walther ★★★★★

    Für mich und meine Freunde/innen ist es das beste Café in ganz Jena, weil es eine Ruheoase mit tollem Interieur ist und die Inhaberin, Frau Müller, die leckersten Kuchen und Torten zaubert. Überhaupt richtet sie alles sehr schön auch für's Auge an. Und obwohl sie dieses Café ganz alleine betreibt, ist sie immer sehr freundlich und erfüllt gerne auch mal Extrawünsche. Deshalb kann ich so eine negative Bewertung eines Herrn Baumann nicht nachvollziehen und bin empört über seine Äußerung im letzten Satz seiner negativen Bewertung. Aber "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Auf so einen arroganten Gast kann man tatsächlich gerne verzichten... Anbei noch ein paar weitere Fotos der letzten Jahre hier in dem wunderschönen KAFFEESALON.

  3. Kathleen Rück ★★★★★

    Sehr schönes Café. Diverse Kaffee- und Teespezialitäten und Kuchen. Freundliche Bedienung. Etwas Abseits gelegen, genau am Saalbahnhof in Jena. WC vorhanden und sehr sauber. Derzeit gilt 2G-Regelung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KaffeeSalon?

Das KaffeeSalon befindet sich in der Am Alten Güterbahnhof 1, 07743 Jena, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von KaffeeSalon?

Sie erreichen das KaffeeSalon unter +49 3641 2274932

Wie kommt man zum KaffeeSalon?

Zum KaffeeSalon gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements