Wir hatten eine private Feier und können das ganze Team vom Oskars nur in den höchsten Tönen loben. Der Service war grandios, beim Essen hat sich die Küche übertroffen und die Location ist einfach perfekt bei jedem Wetter. Allen Gästen hat es mehr als gut gefallen. Sie freuen sich schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Macht weiter so…von uns gibt es 100% Daumen hoch.
Fotos
Bewertungen
-
Kristin Sohr ★★★★★
-
Heiko D ★★★★☆
Das Essen war wirklich gut und auch sehr ansprechend serviert. Das Beef war für meinen Geschmack etwas sehr durchwachsen, aber ist eben ein Naturprodukt. Das Lokal hat einen urigen, gemütlichen Charme. Wir saßen innen zum Essen, der Biergarten sah aber auch sehr einladend aus. Personal war freundlich, bemüht und nicht aufdringlich. Eine schöne Abwechslung zu den üblichen Restaurantketten.
-
Vivian Gläß ★★★★☆
Super authentisches Ambiente und super leckeres Essen und Cocktails! Punktabzug gibt es für die Burger. Sie waren geschmacklich wirklich gut, allerdings waren sie viel zu hoch... Mit der Hand essen als auch mit Besteck waren unmöglich ohne dass er komplett auseinander fiel. Personal war super freundlich und alles Bestellte kam super schnell!
-
Sophie Rademacher ★★★★★
Empfehlung zu 100% Portion sind super ausreichend, wenn nicht sogar fast zu viel. Service war phänomenal! Ambiente auch super angenehm und nicht zu überlaufen. Die Außenanlage ist auch perfekt für eine Raucherpause.
-
Till Kuchenbecker ★★★★★
Hin da! Wir waren zu acht, der freundliche Service und hat uns den Abend jederzeit hilfsbereit und schnell zur Hilfe gestanden. Wir empfehlen sowohl die Burger als auch die BBQ Plates, beides hat super geschmeckt. Wir werden uns im Sommer den Außenbereich genauer angucken :) Danke für den schönen Abend!
-
Anne ★★★★★
Die Burger waren schnell an den Tisch gebracht und sehr lecker. Auch die pommes und die Saucen auf den Burger waren lecker. Ich habe schon lange nicht mehr so ein guten burger gegessen. Sehr zu empfehlen.
-
Stefan Berger ★★★★★
Wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich . Die speisen von allen waren frisch angerichtet und schmeckten sehr gut . Wir hatten durch die Bank alle Burger. Schade das das Bayrisch Hell kein Fassbier war aber ansonsten ein schöner Biergarten hier kann man einen tollen Abend verbringen .
-
Thomas R. ★★★★★
Tolle Location und super leckeres Essen. Der Außenbereich ist auch bei leichtem Regen nutzbar, sodass wir den ganzen Abend draußen gesessen haben. Die Karte hat viele Leckereien zu bieten und auch für Vegetarier gibt es eine solide Auswahl. Hier möchte ich die Bowl mit Seitan empfehlen. Die wirklich fantastisch war. Die Kellner waren super freundlich und hilfsbereit (z.B. bei der Auswahl der Weins).
-
Olivia ★★★★★
Super entspannte Location. Schön gelegen und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Der Service war aufmerksam und freundlich. Speisen und Getränke waren hochwertig und wirklich lecker! Die Portionen sind reichlich und Preis-Leistung passt! Wir kommen gern wieder!
-
Matthias B. ★★★★★
Fantastischer Service, tolle und qualitativ hochwertige Speisen, wirklich sehr gut umsorgt und gegessen. Ambiente sehr stilvoll. Preis/ Leistung unschlagbar. Macht weiter so und freue mich auf dem nächsten Besuch, wenn ich wieder in Leipzig bin. Du musst Süßkartoffeln Pommes unbedingt probieren! Ich wurde vollkommen überzeugt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von OSKAR?
Das OSKAR befindet sich in der Harkortstraße 21, 04107 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von OSKAR?
Sie erreichen das OSKAR unter +49 341 97417700
Wie kommt man zum OSKAR?
Zum OSKAR gelangen Sie über den folgenden Link