Bewertungen

  1. ma be ★☆☆☆☆

    Barkeep hat uns angemacht abwohl 6 von 8 Leuten am Tisch was bestellt haben. Dann wurden wurden eur alle rausgebracht, weil sich 2 Leute nichts bestllet haben

  2. Nina L ★★★★★

    Finde die Barkeeper dort durchgehend super, alle auf ihre eigene Art und Weise Allerdings lassen die Toiletten nicht verschließen, das ist manchmal bisschen scary Die Atmo ist unvergleichlich

  3. Reena Ukena ★★☆☆☆

    Ich muss mich den Bewertungen über den Barkeeper anschließen. Er war unglaublich unfreundlich - jede einzelne Begegnung, die wir über den Abend verteilt mit ihm hatten, war unangenehm. Er nimmt einen nicht ernst, macht sich über Fragen lustig und ist einfach super unsympathisch. Außerdem hat die Damentoilette kein Schloss und die Herrentoilette nicht einmal eine richtige Tür (die Toilette im Vorraum).

  1. Daniel Sumbaruk ★☆☆☆☆

    Hab noch nie schlechtere und unsympathischer Barkeeper erlebt als im Buben. So ne Kneipe steht und fällt mit den Barkeepern und wer auch immer auf die Idee kam die beiden Typen einzustellen muss sich echt nicht wundern wenn die Bude nicht mehr läuft. Echt schade vor 2 Jahren war’s meine Lieblingskneipe

  2. Simon Ehrecke ★★★★★

    wilder laden. für mich wohl die beste kneipe in nähe der eisi oder sogar ganz leipzig.

  3. Leon Hintze ★★★☆☆

    Artig hier, nur Kabine fehlt. Wo soll man denn bitte legen??? Musik 6/10, Mitarbeiter nett. Bin aber mal rausgeflogen weil ich den Kicker abgehoben hab deswegen 1 Stern Abzug.

  1. Louis ★★☆☆☆

    Keine Tür in der Herrentoilette aber dafür mit heftigem Urin-Stein. Zugang zum WC kann man nicht abschließen. Gleiches gilt für Frauen-WC, nur dass dort wenigstens eine Tür zum Heranziehen ist. Die Luft ist extrem stickig und das Klientel gelegentlich fragwürdig. Die Preise sind in Ordnung. Möglichkeit zum Dartspielen besteht. Keine Kartenzahlung möglich. Alles in allem: Kann man machen, muss man aber nicht

  2. gh dulderius ★★★★★

    Sehr gutes Frühstückskaffe1!!!1!! Die Croissonts sind fisch und knusprig, der Kaffe schmeckt auch hervorragend. Ein Laden in dem man aufjedenfall mal mit der ganzen Familie zum ausgiebingen Brunchen gehen kann. Meine Kinder haben sich köstlich in der Spieleecke vergnügen können. Ab und zu grölten die Gäste am Nachbartisch irgendetwas von Tequila und wurden daraufhin vom Barpersonal mit Senf und Sauerkraut beworfen. Fazit: Ein großer Spaß für Groß und Klein.

  3. Florian Manns ★★★★★

    Lieblingskneipe auf'm Kiez. Hat man hier sonst kaum noch. So eine schöne urige Kneipe in der man rauchen kann und ein Hausbier für 2€ bekommt. Auch das Personal ist immer herzlich und direkt. Schön gemischtes Publikum. Von 18 bis 80 Jahren trifft man dort Menschen aus allen gesellschaftlichen Welten. Am Wochenende allerdings sehr voll.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bube?

Das Bube befindet sich in der Konradstraße 58A, 04315 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bube?

Sie erreichen das Bube unter +49 341 6994451

Wie kommt man zum Bube?

Zum Bube gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements