Bewertungen

  1. Conny ★☆☆☆☆

    Das Einkaufen dort ist echt ein Horror. Man kommt kaum an die Kleiderständer um ordentlich zu schauen. Auch die Böden sind immer extrem voll gestellt. Andere Fililalien sind da bevorzugt. Auch vom Personal.

  2. Hamza ★☆☆☆☆

    Leider war meine Erfahrung mit dieser Mitarbeiterin sehr negativ. Sie war äußerst unhöflich und ihr Verhalten war alles andere als professionell. Ich hoffe, dass dies ernst genommen wird und sich der Kundenservice verbessert.

  3. Nicole Weber ★★★★★

    Ja der Laden ist oft sehr voll gestellt jedoch können die Mitarbeiter dafür nichts, der Laden ist einfach zu klein für die Menge an Ware die wöchentlich geliefert wird. Besonders positiv möchte ich aber die kleine Mitarbeiterin mit den bunten Haaren erwähnen. Diese ist stets freundlich und hilfsbereit und versteht auch mal Spaß! Ich kann nur hoffen das die Firma lange an dieser Dame festhält! Ansonsten ist das Sortiment ok, leider gibt es für kleine Mädchen schönere Sachen als für die kleinen jungs aber das wird auch woanders entschieden. Preise sind top!

  1. Bea Sch ★★★★☆

    Zu viel Artikel auf zu wenig Fläche. Ansonsten alles super. Nettes Personal

  2. Linett FusseL ★★★☆☆

    Tolles Angebot, nette Mitarbeiterin, auch wenn Sie kurz genervt war, dass ich keine Kundenkarte wollte. Jedoch ist das Geschäft sehr voll gestellt bzw. gestopft und die Gänge sind dadurch sehr eng. Sehr wenig Auswahl an Kleidung für Jungen, Mädchen wie immer alles voll.

  3. Yvonne Guenguer ★★★★☆

    Personal freundlich, aber es ist schade das es so eng gebaut ist. Dreht man einen Kleiderständer, dann fällt an dem nächsten nahe stehenden die ganze Klamotte runter. Und wenn man nicht schnell genug ist, dann hat man keine Chance auf Sachen für etwas breitere Personen, selbst für Kinder muss man Glück haben. Das umtauschen klappt aber immer. Dafür danke ich sehr

  1. S. Vonwasgehtsiedasan ★☆☆☆☆

    Würde am liebsten gar keinen Stern geben... Arme Verkäuferin, die von der Filialleitung aufgrund eines kleinen Fehlers bösartig vor der Kundschaft gemäßregelt wurde... Die Dame an der Kasse tat mir sehr leid und ich habe das nicht eng gesehen, das ihr da ein Fehler unterlief... Beim rein kommen gab es kein Hallo von der Dame die dort das sagen hatte.... Leider nicht das erste Mal! Der Laden ist unordentlich und sehr voll gestellt,und durch die gange kommt man nur schwer. Da zieht man andere Geschäfte vor.

  2. Monique Kurzmann ★☆☆☆☆

    Ein Stern ist einer zu viel. Nötigung, Diskriminierung durch Testpflicht oder vollständiger Impfstatus. Wo ist eigentlich die rechtliche Grundlage, dass neuerdings Verkäuferinnen ärztliche Unterlagen einsehen dürfen. Mal sehen wie lange ihr euren Job noch habt, wenn nur noch im Internet gekauft wird. Der Laden war leer und das wundert mich nicht. Kann man auch komplett dicht machen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Leipzig Grünau?

Das KiK Leipzig Grünau befindet sich in der Ludwigsburger Str. 9, 04209 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Leipzig Grünau?

Zum KiK Leipzig Grünau gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements