Bewertungen

  1. Barabás Izabella ★☆☆☆☆

    Sehr schlechte Erfahrung. Die Verkäufer sind arrogant und unhöflich. Auf dem Produkt, das ich gekauft habe, stand ein Preis von 4,99 €, an der Kasse musste ich jedoch 9,99 € bezahlen. Als Kunde erwarte ich Respekt und korrekte Preisangaben. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel.

  2. karin rößger ★★★★★

    Klamotten für Kinder kaufe ich gern dort,da bekommt man viel für wenig Geld, die Sachen passen doch sowieso nicht lange,dann sind die Kinder rausgewachsen,bei kik gehe ich deswegen gern!

  3. Desdemona Schnabel ★☆☆☆☆

    Ich bin über das Sortiment für Kinder grad Mädchen mehr als sprachlos, Lederröcke,viel zu kurze Pullis die für Kinder 7 Jahre alt Bauchfrei angeboten werden. WARUM MÜSSEN DIE MÄDCHEN JETZT SCHON BAUCHFREIE Pullis tragen bzw wieso gibt es keine vernünftige normale Pullis mehr? Auch vernünftige Frauen Jacken Softshelljacken übergroßen gibt es auch nicht mehr. Ich kaufe nur noch sehr sehr dort ein .Schade daher nur noch 1 Stern

  1. Tina Böttcher ★★☆☆☆

    Kaum Auswahl an schönen Klamotten für mollige Menschen.

  2. Dani Junghanns ★★★★★

    Engagierte Mitarbeiter, sehr freundlich. Wir haben gefunden, was wir benötigten.

  3. Sams Events ★★★☆☆

    Naja haben die Badehose bekommen wegen der wir auch da waren. Die Junge Kassiererin kannte jedoch weder Hallo noch Tschüss, sollte man Mal nachschauen, nicht Mal nachdem wir dies sagten gab es eine Reaktion.

  1. S Bang ★★☆☆☆

    Ich war seit langem Mal wieder in Kik Döbeln, die Mitarbeiter sind nett und auch der Laden war in einem top Zustand. Ich habe nur irgendwie vergeblich nach Kleidung gesucht?! 20% ist Kinderkleidung, 5% Männerkleidung, 10% für Frauen, 5% Süßigkeiten und die restlichen 60% sind Ramschtische mit unzähligen Deko Zeug! Wenn man dann mal in der sehr kleinen Auswahl ein paar Teile gefunden hat, die man toll fand, ist prinzipiell die Größe M nicht mehr da. Schade! Ich habe nach nicht einmal 10 Minuten den Laden verlassen ohne was zu kaufen.

  2. S L ★★☆☆☆

    Ich war seit langem Mal wieder in Kik Döbeln, die Mitarbeiter sind nett und auch der Laden war in einem top Zustand. Ich habe nur irgendwie vergeblich nach Kleidung gesucht?! 20% ist Kinderkleidung, 5% Männerkleidung, 10% für Frauen, 5% Süßigkeiten und die restlichen 60% sind Ramschtische mit unzähligen Deko Zeug! Wenn man dann mal in der sehr kleinen Auswahl ein paar Teile gefunden hat, die man toll fand, ist prinzipiell die Größe M nicht mehr da. Schade! Ich habe nach nicht einmal 10 Minuten den Laden verlassen ohne was zu kaufen.

  3. Ascardo ★☆☆☆☆

    Es ist einfach viel zu vollgestellt man kommt mit Rollator überhaupt nicht durch. Die kleiderständer sind viel zu voll wenn man sich etwas an gucken möchte kommen meist 2 bis 3 kleidesatücke mehr mit runter. Verkäufer sind sehr unfreundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Döbeln?

Das KiK Döbeln befindet sich in der Niedermarkt 19, 04720 Döbeln, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Döbeln?

Zum KiK Döbeln gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements