Gute Schule! Nur zu viele Ausländer und ohne stichfeste Weste kommt man hier nicht weit.
Fotos
Bewertungen
-
Mirco ★★★☆☆
-
kxma ★★★★★
War sehr Abenteuerlich und hat mir persönlich viel Erfahrung und Spaß gemacht. Erste richtige Liebe getroffen, wahre Freundschaft geschätzt und viel gelacht mit den Lehrern. Fazit. Es war sehr cool da als Schüler gewesen zu sein. Viel Glück an jeden Da und lebt in Gesundheit. Viele Grüße, Ayman Farhan.
-
Chrissi K. (oOHowardOo) ★★★★☆
Eigentlich Super Schule, allerdings sind einige Lehrer etwas von gestern.
-
Laura Sch ★★☆☆☆
War sehr schrecklich.
-
Oliver Hartmann ★★☆☆☆
War damals als Schueler auf dieser Schule es war schrecklich
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gesamtschule?
Das Gesamtschule befindet sich in der Industriestraße 40, 66763 Dillingen/Saar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gesamtschule?
Sie erreichen das Gesamtschule unter +49 6831 97860
Wie kommt man zum Gesamtschule?
Zum Gesamtschule gelangen Sie über den folgenden Link