Ein dickes Plus für das freundliche Personal. Leider erlebt man dieses nur noch selten . Bin sehr sehr gut beraten wurden und sie hat sich dafür Zeit genommen . Behaltet das :-)
Fotos
Bewertungen
-
Katja Meinhardt ★★★★★
-
M B ★☆☆☆☆
Unfreundlich ist gar kein Ausdruck. Wollte eine Hose umtauschen die ich 2 Tage getragen habe sie zog massig Fäden und dann ging auch noch eine naht auf. Deshalb brachte ich sie heute zurück ich habe sie am 04.11 gekauft, nun wurde mir unterstellt ich würde eine Hose die ich schon länger habe zurück bringen man würde sehen das ich sie getragen hätte und und und. Das geht gar nicht so eine Unterstellung und das in einer Tonlage dem Kunden gegenüber, ich war auch kein Einzelfall eine andere Kundin hat nur etwas gekauft und wurde auch einfach schnell und forsch abgefertigt. Ich hoffe das mein Kommentar besprochen wird intern ich war um 09.33 Uhr dort. Ich selber bin im Handel und man hat auch mal schlechte Tage, klar gibt es Leute die solche Maschen versuchen aber die Kunden so anzugehen geht egal auf welcher Grundlage nicht.
-
Ricardo Thiel (Takiry) ★★★☆☆
Für mich ein DPD Shop der noch zusätzlich Krimskrams verkauft. Für meine Kleidergrößen gibt es hier nichts. Von den Preisen mal abgesehen ist die Qualität bei vielen Stücken nicht überzeugend. Ich bestelle lieber Online lasse hier her liefern und hole dann meine Klamotte hier als DPD Paket ab. Sorry, aber ich spreche nur aus, was sehr viel machen. Ob die Läden wirklich noch eine Zukunft haben mag ich stark bezweifeln. Ständig stehen da Rabatte dran. 20% auf alles, 30% auf dies, 40% auf das, dann wiedermal Schlussverkauf und alles wird billig. Es gibt ja schon keine Tage mehr, an dem der normale Preis gültig ist. Vlt sollte man einfach die Preise 20% billiger machen und die ganze aufdringliche Werbung weg lassen. Wir sind nicht mehr im Jahr 1990... Sorry wenn ich hier nur 3 Sterne gebe. Ich spreche hier nur für mich. Für mich reicht der Tresen mit DPD Scanner.
-
Silke Klemm ★☆☆☆☆
Absolut unfreundliche und freche Verkäuferin.
-
Suse Mieraszewski ★☆☆☆☆
Einfach nur traurig, wie unfreundlich man hier behandelt wird! Die Kundschaft kann nichts dafür, wenn die Verkäuferin, warum auch immer, genervt ist! Außerdem scheint der Datenschutz hier ignoriert zu werden, absolut unmöglich!
-
Andreas Oppelt ★★★☆☆
Ist schon ein wenig nervig, wenn eine Stunde vor Ladenschluss der Staubsauger das sagen hat und man aufpassen muss, daß man nicht im Wege steht !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Werdauer Str. 73, 08427 Fraureuth, Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link