Bewertungen

  1. leonie ★★★★★

    Wir waren am 17.05.2025 in den Store im Elbepark da wir ein Hemd für meinen Freund gesucht haben. Wir wurden sehr herzlich empfangen und alle Verkäufer waren Klasse! Von der Annahme des Problems bis zur Bestellung wurden wir super beraten und vorallen die Verkäuferin mit den dunkleren Blonden Haaren und einer Brille ist ein richtiger Engel! Wer dort nach einen Hemd oder allgemein mal schaut nach Klamotten ist dort an der richtigen Stelle! Ich wünsche dem Team nur das Beste und hoffentlich sieht man sich bald wieder! ☺️

  2. Laura Alh ★☆☆☆☆

    Ich war heute in diesem Geschäft und hatte leider eine sehr unangenehme Erfahrung. Die Verkäuferin, eine ältere Dame mit kurzen, hellen Haaren, beobachtete mich ständig, was mir ein sehr komisches Gefühl gab. An der Kasse wurde sie dann auch noch sehr unfreundlich. Sie bestand darauf, meine Unterschrift mit der auf der Karte zu vergleichen – obwohl auf meiner Karte gar keine Unterschrift ist. Solch eine Kontrolle habe ich bisher in keinem anderen Geschäft erlebt. Ich habe den Eindruck, dass dies mit meinem ausländischen Erscheinungsbild zu tun hatte. Sehr enttäuschend – ich werde hier nicht mehr einkaufen. Schade!

  3. Kobold ★★★★★

    Hervorragender Laden mit viel Auswahl. Hinzu kommt noch ein Hervorragender Service der so gut beraten kann das man mehr einkauft als geplant war. Wir kommen bestimmt wieder.

  1. Sarah Winkler ★★★★★

    Ich war gestern spontan bei s' Oliver und ich muss sagen, es war eine ältere Verkäuferin, es war super. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, wusste was ich möchte ohne das ich viel erzählen musste und hat mir gute Tips gegeben. Ich habe lange nicht mehr so eine freundliche und ehrliche Beratung bekommen.

  2. J. J. ★☆☆☆☆

    Ich bin immer gerne im Elbepark bei s. Oliver einkaufen gewesen. Immer Top Beratung und motivierte Verkäufer(innen). Letze Woche wollte ich mir eine Bluse + Pullover kaufen, so wie sie auf der Schaufensterpuppe zu sehen waren. Leider waren die Sachen in der 34 nicht mehr verfügbar, nur noch 36 und größer. Auf meine Frage, ob man die Sachen von der Puppe nehmen kann, bekam ich nur unfreundlich zur Antwort, dass das nicht erlaubt sei, da es dafür noch keine Freigabe gab. Wo ist das Problem, die Sachen hätten einfach nur getauscht werden müssen? Die Verkäuferin hatte scheinbar einen schlechten Tag. Schade, so kann man auch seine Kunden verägern. Aber scheinbar ist der Umsatz dann doch nicht so wichtig. Der Weg war umsonst.

  3. Katrin Stopp ★★★★★

    Klasse Beratung und top Service! Hier arbeiten Profis aus Berufung:). Ich komme wieder, top Empfehlung.

  1. Kerstin Zomack ★★★★★

    Bin schon länger auf der Suche nach einer Bluse. Die nette Verkäuferin hat sich megamässig bemüht ( leider diesmal erfolglos)...aber hier stimmt der Service. Perfekt... ich komme bald wieder. Super... Dankeschön.

  2. Daniel Saxarra ★★★★★

    Ich war gestern auf der Suche nach einer Hose und bin in den Store weil ich vorher schon gute Erfahrungen gemacht habe. Ich wurde erst von Oliver sehr hilfsbereit und freundlich bedient und dann kam Silke und was soll ich sagen: so stelle ich mir das vor in einem Klamottenladen. Ich hatte Wünsche und Silke ist los und hat versucht mir diese zu erfüllen. Ich war mehr als begeistert und werde immer wieder in den Store fahren für Klamotten.Dazu sind sie in einem Preis Leistungs Gefüge welches Ich für sehr gut empfinde. Daumen hoch und weiter so an Oliver und Silke.

  3. Kerstin Moldenhauer ★☆☆☆☆

    Ich wurde in den letzten Monaten immer gut beraten und war mit dem Service immer zufrieden,aber das heute hat mich mega enttäuscht. Im Sale ein Hemd gefunden, welches sich mein Sohn gewünscht hätte,nur leider kam die ältere Verkäuferin mit der Frage zu mir,ob ich das Hemd wirklich kaufen möchte,es wäre zurück gelegt worden und die Kunden kämen gerade.Ja,ich wollte es und ich kann nichts für den Fehler einer Verkäuferin,die es hätte aus dem Regal bzw vom Ständer nehmen müssen.Mich als Kundin in eine solch unangenehme Situation zu bringen,ist unmöglich,denn hätte ich das Hemd gekauft,wären die anderen Kunden sauer ist erster Linie auf mich, nicht auf eine Verkäuferin.Ich habe nun auf das Hemd verzichtet,bin aber nun nicht mehr gewillt,in diesem Geschäft jemals wieder Geld auszugeben.Mir würde heute ein derart schlechtes Gefühl gegeben, für ein Fehlverhalten einer Verkäuferin, dafür gibt es keine Entschuldigung..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von s.Oliver Store?

Das s.Oliver Store befindet sich in der Elbepark, Peschelstraße 33, 01139 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von s.Oliver Store?

Sie erreichen das s.Oliver Store unter +49 351 84722824

Wie kommt man zum s.Oliver Store?

Zum s.Oliver Store gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements