Bewertungen

  1. torsten ekat ★★★★☆

    Nettes Personal und gute Angebote

  2. Atze Peisker ★★★★★

    Klein und fein. Sind schon zum zweiten Mal als Urlauber hier. Man findet immer was für Zuhause. Nette freundliche Bedienung. Super cool: Umtausch mit Kassenbon ist in allen NKD Filialen in Deutschland möglich.

  3. Anett Hänel ★★★★★

    Seit einiger Zeit gehe ich hier gern einkaufen. Das Geschäft ist sehr übersichtlich und aufgeräumt geworden und man bekommt immer eine kompetente Beratung. Frau Rennau und ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

  1. Helga Dudda ★★★★★

    Die Verkäuferin war sehr nett im Laden findet man sich gut zurecht

  2. Franziska Winkler ★☆☆☆☆

    super unmotivierte Verkäuferin, die kaum den Mund aufbekommt.

  3. Christian Lemke ★★★★★

    Klein aber fein, tolles, nettes und hilfsbereites Personal. Bilder passen nicht zum Standort. Man erhält eine große Auswahl, auch abseits von Klamotten

  1. Anja Leuteritz ★★★★★

    Sehr nette Verkäuferin, viel Auswahl, schöne Ware. Habe endlich meine passenden BH S dort gefunden. Kaufe generell gerne dort ein

  2. Ingrid Hoffmann ★★★★☆

    Haben diesesmal nichts gefunden. Gehen aber trotzdem immer wieder gern dort einkaufen, man bekommt öfters günstige Kleidung, überhaupt für die kleinsten.

  3. Sabine Von Luebke ★★★★☆

    Hier finde ich immer was für mich. Toll ist es auch das ich Zeug in 3 XL bekomme, das auch noch richtig gut geschnitten ist. Kaufe auch bei uns in Bremen bei NKD ein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NKD?

Das NKD befindet sich in der Annaberger Str. 21, 09484 Oberwiesenthal, Deutschland

Wie kommt man zum NKD?

Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements