Bewertungen

  1. Jens Schwantuschke ★☆☆☆☆

    Schlechte Bedienung, unfreundlich. Nie wieder.

  2. Daniel ★★★☆☆

    Viel Auswahl aber auch viel Ramsch und Verhältnismäßig teuer..

  3. Alexandra Refoi ★☆☆☆☆

    am 29.09.2025 habe ich in Ihrer Filiale in Zwickau einen Pullover von Ralph Lauren zum Preis von 130 Euro gekauft. Leider wurde mir beim Kauf nicht mitgeteilt, dass der Pullover ausschließlich mit der Hand gewaschen werden darf. Nachdem der Pullover nun eingegangen ist, habe ich die Filiale aufgesucht und um Kulanz gebeten. Statt einer Lösung wurde ich unfreundlich abgewiesen und mir unterstellt, ich hätte den Schaden mit Absicht verursacht. Dieses Verhalten empfinde ich als inakzeptabel und unprofessionell. Solche Erfahrungen führen dazu, dass Kundinnen und Kunden Geschäfte meiden und stattdessen Online-Shopping als sicherere und angenehmere Alternative nutzen.

  1. Patrick Lee ★★★★★

    Man bewertet gern mal, wenn etwas nicht so gut war.... ....und auch bei uns gab es ein kleines Ärgernis. Aber! ABER! Ein Mitarbeiter (dunkelhäutig, krause Haare, sehr höflich & freundlich) hat sich wirklich äußerst kompetent darum gekümmert, die Sonnenbrillen wiedergefunden und das Problem gelöst! Richtig, richtig gut! Vielen Dank!

  2. Andrea Koprivica ★★★☆☆

    Ja, man kann günstige Sachen finden. Aber kaufen Sie hier auf keinen Fall Kosmetik! Es ist abgestanden und stinkt! Und wenn Sie es zurückgeben möchten, sagen sie: "Was können wir tun, wenn es Ihnen nicht passt!?" Außerdem akzeptieren sie keine Rückgabe unbenutzter Ware mit Rechnung, wenn darauf kein Preis steht!

  3. Simone Wurziger ★★★★☆

    Sehr vielfältiges Angebot... Nur die Damenoberbekleidung lässt zu wünschen übrig in den großen Größen

  1. Rsc Espig ★★★☆☆

    Die Auswahl hat in den vergangenen Jahren leider sehr abgenommen. Man hat das Gefühl, dass alles was nicht in anderen Filialen verkauft wird hier seine letzte Ruhestätte findet. Sehr schade, jedoch nicht mit TK Maxx in Leipzig oder Rostock zu vergleichen.

  2. Clemens B ★★★★★

    Ständig wechselndes Sortiment, abgefahrene Klamotten für kleines Geld, ist immer einen Besuch wert :) Natürlich auch für Möbel oder Deko geeignet, eigentlich alles mögliche

  3. Diedi Wapp ★★★★★

    Muss man gesehen haben alltägliche Herren & Damen Mode aber viel Spielwaren / Bekleidung für Kids ab ca.1 Jahr. Außerdem Töpfe und Teigwaren sehr gut.

  1. Carolin ★☆☆☆☆

    Das Innere der Filiale wirkt sehr dunkel. An der Kasse war eine lange Schlange und die Kassiererin unhöflich und anmaßend. Ich werde dort bestimmt nicht mehr hingehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TK Maxx?

Das TK Maxx befindet sich in der Glück-auf-Center, Äußere Schneeberger Str. 100, 08056 Zwickau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von TK Maxx?

Sie erreichen das TK Maxx unter +49 375 2721320

Wie kommt man zum TK Maxx?

Zum TK Maxx gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements