Bewertungen

  1. Dorn Punzel ★☆☆☆☆

    Es wurde bereits öfter erwähnt und ich schließe mich an: Wer entschieden hat, dass die Frau mit kurzen orangen Haaren auf Kunden losgelassen wird, hat meiner Meinung nach einen äusserst geschäftsschädigenden Entschluss gefasst. Kein Wunder, dass der Laden oft leer ist. Die Produkte sind toll aber mehr, als einmal, hat sie uns das Erlebnis mit ihrer arroganten, aufdringlichen, herablassenden unfreundlichen Art so vermiest, dass wir nicht einmal etwas anprobieren wollten.

  2. Felix_R ★★★★★

    Ich war auf der Suche nach neuen Businesshemden, um etwas Abwechslung in meinen Kleiderschrank zu bringen und bin hier bei Olymp fündig geworden. Obwohl die Filiale überschaubar groß ist, gab es eine große und vielseitige Auswahl. Die Beratung war top, sowohl zur Passform und Größe als auch zu farblich bzw. zu verschiedenen Mustern passenden Kombinationen. Vielen Dank an die junge Verkäuferin mit den langen, lila/orangenen Haaren für den freundlichen Umgang und das generell sehr angenehme Einkaufserlebnis. Ich komme gern wieder.

  3. Raf ★★★★★

    Meine Freundin und ich wurden sehr herzlich von einer jungen Mitarbeiterin mit langen bunten Haaren begrüßt. Ich war auf der Suche nach neuen Hemden sowie Hosen für den Arbeitsalltag und Dienstreisen. Dies und eine nähere Beschreibung meinerseits bzgl. Form und Farben wurden sehr aufmerksam von der Mitarbeiterin aufgenommen und in wenigen Minuten hatte ich eine große Auswahl an passenden Kleidungsstücken parat liegen. Während der Anprobe wurde auch auf spezifische Wünsche eingegangen. Am Ende des Tages bin ich mit drei Hemden, zwei Hosen und einem Lächeln im Gesicht nach Hause gegangen.

  1. Dominik ★★☆☆☆

    Hemden top, Beratung sportlich: weniger (Muskel-)Training, weniger Hüfte – am besten beides gleichzeitig. Schade nur, dass die Umtauschpolitik so starr ist wie ein zu enges Hemd: nur Gutschein oder Ware.

  2. M W ★☆☆☆☆

    Guten Tag, mein Freund und ich wollten einige Hemden für den Berufsalltag bei Olymp kaufen. Wir sind mit Freude in den Laden gegangen und wurden direkt mit schlechter und arroganter Stimmung begrüßt, von der Verkäuferin (kurze farbige orangene Haare mit Brille). Wir haben es anfangs ignoriert und haben noch den Kontakt zur Verkäuferin gesucht. Sie hat uns dann herablassend behandelt. Wir waren beide Fassungslos und sind aus dem Laden geflüchtet. Den Rezensionen nach zu urteilen ist sie wohl zu vielen Kunden so arrogant. Schade, dass wir unser Geld dort nicht liegen lassen konnten.

  3. Tim Melle ★★★★★

    Mit der Marke OLYMP bin ich sehr zufrieden! Nach 8 Jahren sitzen die Hemden immer noch sehr gut, sie sind weder vergilbt noch vergraut und das Wichtigste ist, dass noch kein Knopf abgefallen oder eine Naht gelöst ist. Heute wurde ich in dem Shop von einer Verkäuferin sehr nett, ausdauernd und kompetent beraten. Es hat mir so gut gefallen, dass ich nicht wie geplant nur ein Hemd, sondern gleich 5 Artikel gekauft habe. Danke für dieses tolle Einkaufserlebnis!

  1. Stefan Wülknitz ★★★★★

    Ich wurde hier sehr nett und freundlich bedient und beraten. Die Verkäuferin hatte auch ein sehr gutes Auge für Größen. Auch die Beratung war Tip top, ehrlich Meinung was man mit einer Männer Statur tragen kann bzw lieber sein lassen sollte ^^. Ein Hemd was nicht mehr im Sortiment war, wurde mir sogar kostenlos nach Hause geliefert.

  2. Xenia A Börner ★☆☆☆☆

    Wir wurden außerordentlich unfreundlich behandelt. Bei nur einer Kabine im gesamten Geschäft wurde uns während der Anprobe zweier Hemden (was insgesamt ca. 10 min. gedauert hat) gesagt, wir sollten doch die Kabine zeitnah räumen, sodass ein deutlich nach uns gekommener Kunde sie nutzen könne. Die herablassende Art trat dabei insbesondere zutage, als wir nach dem Preis eines der Hemden fragten, der nicht am Hemd ausgewiesen war. Es wurde der Eindruck vermittelt, wir könnten uns die Ware im Geschäft nicht leisten. Insgesamt wurde suggeriert, dass wir nicht einer bestimmten Klientel entsprechen würden, das wohl hier einkaufen soll. Über ein derartiges Bild sollte sich Olymp einmal Gedanken machen.

  3. Michael Gottwald ★☆☆☆☆

    Aus meinem Umfeld habe ich in der Vergangenheit schon öfter gehört, dass das Personal in diesem Laden sehr unfreundlich ist. Gestern konnte ich mich leider selbst davon überzeugen. Die Verkäuferin (orangene, kurze Haare) behandelte mich von Anfang an mit einer außerordentlich unfreundlichen, arroganten und ungeduldigen Art. Für meine schlanke Statur schien sie mich offensichtlich zu verurteilen und konnte sich auch die ein oder andere abfällige Bemerkung nicht sparen. Eigentlich hätte ich hier gerne ein Hemd und einen Gürtel für insgesamt wahrscheinlich 100€ gekauft aber bei einer derart unfreundlichen Beratung kann ich darauf verzichten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OLYMP?

Das OLYMP befindet sich in der Altmarkt 25, 01067 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von OLYMP?

Sie erreichen das OLYMP unter +49 351 48484877

Wie kommt man zum OLYMP?

Zum OLYMP gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements