Bewertungen

  1. Marius ★★★★☆

    Zentral gelegenes Kaufhaus mit großer Auswahl GALERIA Dresden bietet ein breites Sortiment, eine angenehme Einkaufsatmosphäre und eine sehr gute Lage in der Innenstadt. Alles ist übersichtlich, sauber und gut organisiert. Ideal für entspanntes Shoppen mitten in Dresden.

  2. Chrissi Namenlos ★★★★☆

    Meine Freundin und ich waren insgesamt sehr zufrieden, aber nicht mit dem Restaurant. Sie hat einen Kakaotrink gekauft, das war mehr Wasser als Geschmack. Als ich eine Servicefrau darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie so gut wie nicht reagiert. Ich habe mich dann an eine andere gewandt, sie hat die Ursache entdeckt. Man hätte den Tank nachfüllen müssen, was diese Dame dann nachgeholt hat. Diese Servicekraft hat sich sehr brmüht. Danach schmeckte der Kakao lecker. Das war sehr ärgerlich, deshalb die schlechte Bewertung. Das war keine objektive Beurteilung meinerseits, entschuldigen Sie!

  3. Sydney graupner ★☆☆☆☆

    Ich habe hier eine Bewertung hinterlassen und man hat mich wie eine Lügnerin behandelt!!! Alle hier verhalten sich respektlos und völlig unprofessionell! Während noch viele Menschen im Laden waren, war ich ohnehin schon dabei hinauszugehen. Außerdem solltet ihr dringend lernen, wie man mit Kund*innen richtig spricht! Vielleicht ist genau deshalb euer Geschäft am Scheitern!“

  1. Georg Wenzel ★★★★★

    Das weibliche Personal ist überwiegend 50+ und sehr empathisch, als wäre ich bei Mutti. Preiswerte Speisen im Restaurant. Vielen Dank für die hervorragende Beratung.

  2. Robert J. ★★★★★

    Gehe immer wieder gern in das Restaurant mit dem schönen Ausblick und der Vielfalt an angebotenen Speisen mit gutem Preisleistungsverhältnis. Karstadt ist für mich der Inbegriff des Familienshoppings. Von der Fülle der Marken von Kleidungsangeboten bin ich schlichtweg überfordert und nehme Unterstützung durch Beratung gern an. Die Schnäppchen sind manchmal so günstig, dass ich hoffe, dass auch für die Galeria noch erklecklicher Gewinn bleibt. Sehr angenehm finde ich die eingestreuten Ruheinseln, da meine Ausdauer der anderer Familienmitglieder deutlich hinterherhinkt. Praktisch sind die Tragetaschen, die man ausleihen kann, bis es zur Kasse geht. Die Tiefgarage im Haus zu moderaten Preisen ist noch mal ein dickes Lob wert.

  3. Patrick Zabel ★★★★★

    Sehr gutes Restaurant im Untergeschoss. Speziell die Langusten sind sensationell, immer wieder ein Besuch wert.

  1. Julia ★★★★★

    Hier bekommt man alles, was man sich vorstellen kann. Vom mittleren Preisbudget bis zu höher preisiger Ware. Von Parfum über Kleidung bis zu leckeren Essen. Alles unter einem Dach und schöner Atmosphäre

  2. Olaf Albrecht ★☆☆☆☆

    Waren seit ewiger Zeit mal wieder da. Samstag 19:00 Uhr waren wir gefühlt ungebetene Kunden in der Taschenabteilung. Nach unserer Auswahl ohne Beratung fragten wir nach der nächstgelegenen Kasse und wurden für dumm hingestellt. Absolut unverständliches Verkäuferverhalten, für ein Unternehmen, wo die Existenz auf dem Spiel steht. Wir werden diesen Existenzkampf nicht unterstützen. Das geht im Einzelhandel definitiv auch anders, sicherlich nur nicht mit diesen Ende 50er- Verkäuferinnen, die nur noch ihre Tage bis zur Rente absitzen.

  3. Elke Topf ★★★★★

    Auf der Suche nach einem kurzen Schlafanzug wurden wir hier fündig . An der Kasse gab es dann noch 15 % Rabat, dass war eine Überraschung. Somit hat sich der Einkauf gelohnt. Sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GALERIA Dresden?

Das GALERIA Dresden befindet sich in der Prager Str. 12, 01069 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von GALERIA Dresden?

Sie erreichen das GALERIA Dresden unter +49 351 8610

Wie kommt man zum GALERIA Dresden?

Zum GALERIA Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements