Die Umgestaltung des Ladens bewirkt so einiges. Vor paar Wochen war ich noch ungerne Vorort, jetzt gehe ich gerne rein. Eine sehr nette angestellte beriet mich zu einer jacke und hose (kaufte dies auch) habe selten so eine nette Beratung bekommen. Vor einiger Zeit war eine angestellte mit schwarzen haaren etwas älter da war die Beratung nicht ansatzweise so hervorragend. Top ihr macht wieder was aus dem laden, sehr schön.
Fotos
Bewertungen
-
Vicky ★★★★★
-
Christopher Alt ★★★★★
Die Verkäuferin war sofort für mich da und hat mir weiter geholfen, es wurde für mich auch direkt was gefunden und 50% Rabatt gab es auch noch das wird mein neue Anlaufstelle für Hosen, da dass Preisleistungsverhältnis stimmt. Da gehe ich gerne wieder hin!
-
G. Wieslei ★☆☆☆☆
Ich wollte mir hier eine Jeans kaufen. Nachdem ich mich selber etwas umgeschaut habe, kam eine ältere Verkäuferin auf mich zu und fragte, ob sie helfen kann. Ich sagte ihr, dass ich eine Jeans suche, die bisher angesehenen mir aber etwas zu hell seien. Daraufhin passierte erst einmal nichts, außer, dass die Dame die von mir verursachte „Unordnung“ im Regal wieder gerade rücken musste. Etwas später fragte sie nach der Größe, die ich brauche. Offensichtlich reichen die Größen nicht bis zu der, die ich benötige, was die Dame mich sowas von herablassend hat wissen lassen, einfach unverschämt. Das ist keine Art mit Kunden umzugehen. Meine Tochter wollte sich auch noch etwas aussuchen, was sich damit aber erledigt hatte, mit uns wird es hier definitiv keinen Umsatz mehr geben.
-
Peter Andreas K (PAK) ★★★★★
Warum ich das poste? Weil ich dort gerne einkaufe. Überschaubar und doch findet man fast alles, was man sucht. Und das ohne Siebenmeilenstiefel.
-
Rory Röhl ★☆☆☆☆
Wir waren am Samstag den 19.2 im Allee Center und wollten in dieses Geschäfte nach knapp 5min warten wurden wir von der Verkäuferin ignoriert als ich dann mit meinem Mann vorsichtig zur Kasse bin weil Sie dann kassierte und ihr die 3G Vorlage zeigen wollte reagiert diese Verkäuferin unverschämt und ging uns an in einer Art und Weise die dem Kunden gegenüber sich so nicht gehört. Ich war jahrelang im Handel und hätte mir nicht gewagt so mit meiner Kundschaft zu reden. So eine Respektlose ältere Frau gehört wahrscheinlich nicht mehr in diesen Laden. Wir sind gegangen so lasse ich mich und mein Mann nicht voll schnauzen
-
Rory ★☆☆☆☆
Wir waren am Samstag den 19.2 im Allee Center und wollten in dieses Geschäfte nach knapp 5min warten wurden wir von der Verkäuferin ignoriert als ich dann mit meinem Mann vorsichtig zur Kasse bin weil Sie dann kassierte und ihr die 3G Vorlage zeigen wollte reagiert diese Verkäuferin unverschämt und ging uns an in einer Art und Weise die dem Kunden gegenüber sich so nicht gehört. Ich war jahrelang im Handel und hätte mir nicht gewagt so mit meiner Kundschaft zu reden. So eine Respektlose ältere Frau gehört wahrscheinlich nicht mehr in diesen Laden. Wir sind gegangen so lasse ich mich und mein Mann nicht voll schnauzen
-
Olli ★★★★☆
Freundliche Bedienung, gute Auswahl an Klamotten, schicker Laden, empfehlenswert
-
Günter Stoye ★★★★★
Guter Modemarkt und sehr höfliches Bedienung! !! Die Pullover die ich hier sehr günstig bekommen habe, sehen sehr hochwertig aus!!!! Und die Pullover haben eine sehr gute Qualität! !! Prima und weiterso!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von mister*lady?
Das mister*lady befindet sich in der Ludwigsburger Str. 9, 04209 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von mister*lady?
Sie erreichen das mister*lady unter +49 341 26674243
Wie kommt man zum mister*lady?
Zum mister*lady gelangen Sie über den folgenden Link