Bewertungen

  1. My Starry Books ★☆☆☆☆

    Personal im Laden unfreundlich. Umkleiden ab 18.30 Uhr geschlossen, obwohl der Laden bis 20 Uhr geöffnet hat. Das steht natürlich nicht an der Tür oder auf den Wegweisern. Wir hatten uns dementsprechend Kleidung ausgesucht, und als wir diese anprobieren wollten hieß es, wir sollten halt morgen wiederkommen. Kundenservice geht anders. Das war unser letzter primark Besuch. Andere Läden bekommen es besser hin.

  2. Emma Schmidt ★★★★★

    Schöne modische Teile zu kleinen Preisen. Nicht alles ist hochwertig, aber mit Geschmack findet man tolle Stücke. Etwas zu voll im Laden, sonst sehr gut.

  3. J. M. ★★★★☆

    Mein letzter Primark-Besuch ist aus Gründen schon lange her, aber mit Teenie geht man da schon wieder rein, diesmal also in Leipzig. Ich war eigentlich positiv überrascht, schicke Klamotten und selbst ich habe in Größe 46 was gefunden. Alle Mitarbeiter waren durchweg höflich und freundlich, auch die 2 Damen im der Umkleide. Es ging beim Umkleiden und beim Bezahlen auch schneller als gedacht. Der Laden war ausreichend groß und man hatte überall Platz. Ich bin positiv überrascht.

  1. Norbert Siegel ★☆☆☆☆

    Absoluter Müll! Gestern eine Trinkflasche fürs Kind geholt, Kurzprogramm im Geschirrspüler und das Teil ist um ⅓ eingelaufen! Ist nicht mehr verwendbar und kann direkt in Müll! Rausgeschmissenes Geld!

  2. Frank ★★★☆☆

    Wer seine Zeit auf dem Jahrmarkt gewonnen hat, kann sich gern bei Primark anstellen. Für alle anderen Kunden sind die Warteschlangen an den Umkleidekabinen sowie an den Kassen ein Ärgernis. In den ersten Jahren hatte die Filiale etwa 50 Kassen, doch aktuell sind oftmals nur rund 10 Kassen besetzt, so dass nicht selten mehrere Dutzend Kunden anstehen. Die Kleidung ist meist günstiger als in anderen Geschäften, dafür sind Haltbarkeit und Qualität nicht immer auf dem höchsten Niveau. Das Personal ist freundlich und trotz des täglichen Kundenansturms ist die Leipziger Primark-Filiale sauber und aufgeräumt.

  3. Ronald Felz ★★☆☆☆

    Meine Frau geht ab und zu hier einkaufen, aber ich persönlich bin kein Freund von der angebotenen Qualität. Es ist voll, man kommt nicht an das was man möchte, und es gibt keine Kundentoilette, Personal findet man nur an der Garderobe und die Art der angebotenen Ware ist einfach nicht mein Stil.

  1. Pom Lou ★★★★★

    Quadratisch, praktisch und gut. ;-) Viel Auswahl auf mehreren Ebenen zu erschwinglichen Preisen. An den Kassen ist es sehr voll, aber dafür gibt es echt fix.

  2. Ines Kuhn ★★★★☆

    Zum Monatsende kann man relativ entspannt stöbern und schauen. Zu Beginn des Monats sein lassen da gewisse Personenkreise gerne die Bekleidung aus der Auslage zerren und oft einfach zu Boden werfen. Das Personal lommt mit aufheben und legen nicht hinterher und ist.der Masse gegenüber in der Unterzahl

  3. I U ★★★★★

    Extrem große Auswahl und für jeden Geschmack was dabei, wir sind als Disneyfans definitiv auf unsere Kosten gekommen. Waren an einem Tag da, wo gestreikt wurde, trotzdem nur 10min an der Kasse verbracht und die Kassierer packen das ganze für einen aus und auch wieder ein, wir waren absolut zufrieden!

  1. Polina Shvets ★☆☆☆☆

    Es gibt hier 4 Etagen, aber nur die Kassen auf der 1. Etage sind geöffnet! Und das jeden Tag gleich. unglaublich

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Primark?

Das Primark befindet sich in der Hainstraße 21-23, 04109 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Primark?

Sie erreichen das Primark unter +49 341 96258064

Wie kommt man zum Primark?

Zum Primark gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements