Sehr unfreundliche (sichtlich Führungskraft) Mitarbeiterin.Wir kamen von der Arbeit und passten nicht ins Bild? Und meine Frau kauft auch noch was... Schlechtes Image und eine absolute slowmover Kollegin
Fotos
Bewertungen
-
Fabian Kahle ★☆☆☆☆
-
Fail FuZe ★☆☆☆☆
Verkäuferin mit Roten Haaren war sehr unfreundlich und total uninformiert. Meine Freundin Azubine hat eine „Schülerkarte“ Die Verkäuferin stritt ab uns Rabatt zu geben. Nächste Anlaufstelle ist dann die Filialleitung/Geschäftsstelle…
-
Enrico S. ★★★★★
Heute eine Jacke gekauft im PC, und ich wurde super nett und freundlich beraten. Die beiden Damen an der Kasse machen einen super Job. Es gab noch ein kleines Getränk on top. Vielen lieben Dank an die beiden Damen.
-
Ira Berk ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliche Verkäuferin.Wir hatten einen Einkaufswagen, weil wir zu zweit waren und mit dem Kind.Da hat man natürlich Jacken , Taschen etc, die man nicht in den Händen tragen kann. Da hat sie uns angeschrien, wir sind hier nicht im Einkaufsladen. Sollen umgehend unseren Einkaufswagen draußen stehen lassen. Da haben wir den Laden natürlich verlassen und werden es nie mehr besuchen! Es ist unverschämt, dass man als Verkäuferin so mit den Leuten umgeht und spricht.Werde nie mehr den Laden besuchen!
-
Mrs. Turna ★☆☆☆☆
Leider eine sehr unfreundliche Verkäuferin. Wir waren zu Dritt an der Kasse und nach Nachfrage bezüglich des Studentenrabatts wurde sehr unhöflich hinterfragt, für wen das Teil denn sei und dass sie sich nicht verarschen lässt. Genauso hätte jeder von uns den Einkauf bezahlen können. Wenigstens hätte man es netter rüberbringen können. Ich werde diesen Store nicht wieder besuchen.
-
Felix 16 ★☆☆☆☆
Arrogantes und unfreundliches Personal. Wir wurden schief angeguckt von den Mitarbeitern, weil wir was kaufen wollten und ihr Gespräch unterbrochen haben. Da kann man doch lieber online kaufen!
-
Sven Dietzel ★★☆☆☆
An Schönheit sterben! Heute wollte ich mir eine neue Jeans Hose kaufen, da ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Gegen 16Uhr besuchte ich das Geschäft. 6 Mitarbeiter /innen waren auf der Fläche, 3 Kunden. Ich habe nach einer halben Stunde 3 Hosen anprobiert, war mir unsicher, kein Personal hat mich angesprochen, haben neben mir Bekleidung aufgeräumt, dass ist auch das einzig Positive, der Laden ist sehr aufgeräumt. Das Geschäft habe ich ohne Einkauf verlassen.
-
Mary M. ★★★★★
Lieblingsladen ❤️ Weiß nicht wieso jeder schreibt, das Personal wäre unfreundlich?! Zu mir waren bisher immer alle total nett. Tolle Auswahl an Kleidung und im Sale kann man gute Schnäppchen machen!
-
Jack ★★★★★
Ein super laden! Nicht billig aber gute Qualität. Auf dem Sale Tisch sind aber gute Marken Sachen für wenig geld! Habe mir erst einen Guten Pullover dort gekauft! Super Qualität. Sein geld wert. Ich gehe dort gerne einkaufen. Der Laden ist groß und es gibt eine tolle Auswahl. Dort werde ich öfters sein!
-
Peggy Horn ★☆☆☆☆
Unmöglich die Bereichsleiterin, wollte was reklamieren und mir wurden Dinge unterstellt völlig unqualifiziert. Habe oft in dem Laden gekauft, aber in solchen Situationen erkennt man die eigentlichen Geschäftsgebahren. Mein Kleidungsstück wurde nicht umgetauscht, dies ist für mich das Aus für diesen Laden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von OLYMP&HADES?
Das OLYMP&HADES befindet sich in der Befindet sich in: Paunsdorf Center, Paunsdorfer Allee 1, 04329 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von OLYMP&HADES?
Sie erreichen das OLYMP&HADES unter +49 341 25253344
Wie kommt man zum OLYMP&HADES?
Zum OLYMP&HADES gelangen Sie über den folgenden Link