Sehr schöner Laden, ausser Kassiererin war etwas genervt und unfreundlich. Keine Beratung.
Fotos
Bewertungen
-
Mandy Christen ★★★☆☆
-
Peggy Jarysek ★☆☆☆☆
Habe vor 2 Tagen eine Hose für 16,99 gekauft und zu Hause festgestellt, dass diese am Bein ein grosses Loch an der Naht hat. Habe daraufhin den Kassebon und das Etikett mit der Hose in die Filiale zurück geschafft und wollte die Gleiche nochmal kaufen. Ich wurde sehr unfreundlich von der Kassiererin abgewiesen,da das Etikett nicht mehr an der Hose war. Es gebe daraufhin keine Reklamation. Aber wenn ich die Hose anziehen will,muss ich ja das Etikett abmachen. Mir wurde unterstellt die Hose selber kaputt gemacht zu haben. Eine Frechheit sowas zu sagen. Ich wollte kein Geld zurück sondern die Hose nochmal kaufen. Ich hoffe, ich bekomme ein Feedback und eine Stellungnahme dazu ,ansonsten wende ich mich weiter.
-
Tobias h ★★★★★
Ein sehr große Filiale mit viel Auswahl an schönen Kleidungsstücken. Für alle Körpergrößen. Dazu gute Qualität für einen angemessenen Preis. Das Personal ist sehr freundlich.
-
Gernot Berndt ★★★★★
Gut sortiertes Bekleidungsgeschäft, freundliche Bedienung, unsere Teenager wurden fündig, angemessene Preise.
-
Frank Herold ★★★☆☆
Steht nun schon viele Jahre,könnte wieder mal modernisiert werden
-
Kerstin Engler ★★★☆☆
Ein schöner Laden,frdl.Angestellte ,aber für reifere Altersgruppen keine Ware,auch wir älteren kleiden und gern modern ohne albern zu wirken
-
Anke Weißbach ★★★★☆
Für Männer ideal. Frauen haben leichte Probleme, große Größen zu erwischen. Aber an sich ein toller Laden
-
Steffen Nowack ★★★★☆
Für unsere relativ kleine Stadt ein adäquater Laden. Wenn die Klamotten nicht alle mit riesigen Brandings versehen wären, was bei New Yorker Klamotten scheinbar unabwendbar ist, könnte man sich mit dem einen oder anderen Kleidungsstück noch eher anfreunden.
-
Svitlana Bodnarchuk ★★★★★
Freundliches Personal, eine gute Auswahl an Anime-Charakteren, die meiner Tochter gefallen.
-
B. F. ★★★★★
Für Teenager der perfekte Laden um sich beim Thema Bekleidung austoben zu können. Aber auch für die etwas "älteren" kann es interessant sein einen Blick ins Geschäft zu werfen. Personal sehr freundlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NEW YORKER?
Das NEW YORKER befindet sich in der Burgstraße 20-22, 09599 Freiberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von NEW YORKER?
Sie erreichen das NEW YORKER unter +49 3731 200884
Wie kommt man zum NEW YORKER?
Zum NEW YORKER gelangen Sie über den folgenden Link