Die Mitarbeiter in diesem Geschäft sind leider sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man fühlt sich als Kunde nicht willkommen, sondern eher schlecht behandelt. Das ist schade, denn eigentlich geht man dorthin, um in Ruhe einzukaufen, und Verkäufer sollten Kunden freundlich begegnen. Es wirkt aber so, als ob die Angestellten keine Lust auf ihre Arbeit hätten. Die Kleidung und Produkte sind wirklich schön und die Preise sind gut, aber wegen der schlechten Erfahrung mit dem Personal kann ich den Laden nicht empfehlen.:)
Fotos
Bewertungen
-
Kathleen Alves ★☆☆☆☆
-
Dominique Landgraf ★☆☆☆☆
Keine Kartenzahlung an der Kasse finde ich rückständig und nicht innovativ. SB Kassen sind unübersichtlich gestaltet und zielen nur auf die Beschaffung von persönlichen Daten ab! Schlechtes Einkaufserlebnis!
-
Alina Klingsporn ★☆☆☆☆
Das Personal ist sehr unfreundlich. Vor allem die junge blonde Mitarbeiterin, die am 12.05. um die Mittagszeit gearbeitet hat. Keine Spur von Motivation bei diesem Personal zu spüren. Bösartige und schnippische Kommentare unserer Freundesgruppe gegenüber, weil ein Oberteil falsch hing.
-
Ross Rachel ★☆☆☆☆
Eines der schlimmsten Erlebnisse, die ich je in Dresden hatte. Ich benötigte einen Größenwechsel für einen online gekauften Mantel, der nicht im Ausstellungsbereich war. Die Person, die im hinteren Bereich des Verkaufs arbeitet, sagte tatsächlich: „Oh, der ist im ersten Stock in unserem Laden, aber ich bin zu faul, ihn zu holen.“ Entschuldigung?! Kann man das glauben? Und danach ging er weg – angeblich, um den Mantel zu holen. Ich wartete 35 Minuten draußen, und ratet mal? Er kam nie zurück. Hatte jemand schon mal eine so lächerliche Erfahrung in einem Bekleidungsgeschäft? Ehrlich gesagt fühlt sich selbst ein Stern noch zu großzügig an für einen Laden, der so unprofessionelles und unfreundliches Personal beschäftigt. Wenn Ihnen Ihre Zeit etwas wert ist, halten Sie sich besser von diesem Geschäft fern.
-
brussel sprouts ★★★☆☆
Hier kann man die Männerklamotten teilweise nicht von den Frauenklamotten unterscheiden. Diese Mode verstehe ich nicht. Die Kleidung liegt teilweise auf Tischen verteilt, durch welche man sich durchwühlen muss. Ich kaufe dann doch eher lieber im Onlineshop, manchmal findet man dort doch etwas passendes, auch wenn dies eher selten der Fall ist. Nachdem ich einige der Bewertungen hier gelesen habe, bin ich außerdem froh, dass ich nichts gekauft habe.
-
Jason Avocado ★☆☆☆☆
Wenn man den Kunden gegenüber keine Motivation zeigt, sich unfreundlich verhält, wenn man nachfragt, ist das nur nervig, eine wirkliche Beratung gibt es nicht. Die Kassen im SB-Terminals nutzt keiner, weshalb man an den Wochenenden nicht zwei Kassen bedienen kann, ist einfach Schade.
-
Irina Scharfe ★☆☆☆☆
Um 19.30 Uhr sind die Umkleiden geschlossen, mit der Begründung, dass das Personal noch 30Minuten zum Aufräumen braucht?! Offensichtlich fehlt da die Motivation….
-
Ludwig Lehmann ★☆☆☆☆
Der Einkauf war frustrierend. Wenn man mit Karte zahlen will, gibt es laut dem Verkaufspersonal nur das Terminal. Es dauert, da man überprüfen muss, ob alles gut und richtig übernommen wurde. Nach dem Bezahlen muss man noch selbst die Diebstahlsicherung entfernen! Das hat auch gedauert! Ich möchte nicht noch arbeiten um meinen Einkauf zu bezahlen! Es ist echt traurig das gar kein Service mehr geboten wird. Warum sollte man dann ins Geschäft gehen?!.
-
Marie M ★★☆☆☆
Ich persönlich finde das alte Bershka eindeutig organisiert und einladender, das neue Bershka ist aber leider das komplette Gegenteil. Das Licht ist viel zu hell und verursacht bei mir Migräne, dazu ist das Personal teilweise sehr unhöflich und das Sortiment ist auch kleiner geworden. Von den Umkleide Kabinen möchte ich garnicht erst Anfangen, man steht 10 Minuten an eh etwas frei ist, und dann ist die Kabine total dreckig & überall liegen Klamotten auf dem Boden. War mal mein Lieblingsladen, aber mittlerweile gehe ich nur noch sehr ungern und selten da hin. Schade.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bershka?
Das Bershka befindet sich in der Prager Str. 15, 01069 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bershka?
Sie erreichen das Bershka unter +49 351 89692320
Wie kommt man zum Bershka?
Zum Bershka gelangen Sie über den folgenden Link