Schöne Boutique mit Kleidung die nicht auf jeder Stange hängt. Gute Beratung zum Typ gibt's gratis und trifft meinen Geschmack immer! Komme immer gern hierher und nehme auch jedes Mal was mit. Dankeschön für viele Top-Einkaufserlebnisse!
Fotos
Bewertungen
-
Susi Me ★★★★★
-
Sandra Reh ★★★★★
Ich war heute das erste mal in dieser kleinen aber sehr edel wirkenden Boutique. Aufmerksam geworden bin ich durch die im Elbepark veranstaltete Modenschau, wo Kleidung diesen Geschäfts vorgeführt wurde. Eine Bluse ist mir sofort ins Auge gefallen und ich machte mich direkt auf die Suche nach dieser Boutique. Dort angekommen wurde ich super freundlich empfangen und umfangreich beraten. Die sehr freundliche und sympathische Mitarbeiterin hat mir gleich passend zu der Bluse ein Outfit zusammen gestellt. Ich war sofort begeistert und total verliebt. Ein sehr schönes langes Kleid habe ich auch zum probieren bekommen. Auch hier war es sofort perfekt für mich und ich war begeistert. Sie hat sich Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich in meiner eher unsicheren Art bisschen bestärkt. Ich war so happy mit dem Outfit , dass ich es gleich nach dem bezahlen angezogen habe und den restlichen Tag damit durch die Gegend gelaufen bin. Hier wurde einem auch nichts aufgeschwatzt. Es war ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis! Danke für diese tolle Beratung! Ich komme gerne wieder :)
-
Simone-Schmidt Copywriting ★★★★★
Frische, Fröhlichkeit und geniale Beratung, OHNE dir was aufzuschwatzen! Auch die Qualität verdient mehr als 5 Sterne! Ich bin gerade wieder mit einem Strahlen raus. Herzlichen Dank und weiter so! ♥️
-
Tim Rietdorf ★★★★★
Schönste Boutique in der gesamten Umgebung. Sehr nette Verkäuferin und Top Marken. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall beim Shopping.
-
L. H. ★★★★★
Die schickste und stilvollste Boutique in Dresden. Mit sehr viel Charme und Eleganz eingerichtet. Die Beratung ist von höchster Profession, sowie sehr freundlich. Hier findet man wirklich für jeden Anlass das richtige Outfit. Endlich habe ich eine tolle Boutique gefunden, in welcher mir das Einkaufen richtig Spaß macht. Wirklich sehr empfehlenswert.
-
WTapneaVG ★★★★★
In dieser Boutique, steht Kundenorientierung und ein gutes Gefühl beim einkaufen an erster Stelle. Die Beratung durch Frau Breuer war hervorragend. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr geduldig. Sie hat ein tolles Auge für Farbe und schnitt und versteht es sehr gut teile miteinander zu kombinieren. Vielen Dank!
-
Kathleen Wille ★★★★★
Meine absolute Lieblings Boutique! Ich reise mehrmals im Jahr aus Berlin an nur um da einzukaufen. Tolle Styles und immer professionelle und ehrliche Beratung. Mach weiter so.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von StarStyle Boutique?
Das StarStyle Boutique befindet sich in der Peschelstraße 33, 01139 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von StarStyle Boutique?
Sie erreichen das StarStyle Boutique unter +49 351 83372080
Wie kommt man zum StarStyle Boutique?
Zum StarStyle Boutique gelangen Sie über den folgenden Link