Super Werkstatt mit freundlichem Service! Es wird sich stets bemüht, alle Probleme und Wünsche anzugehen. Ich hatte mein Auto im Urlaub abgegeben und brauchte es zum Arbeitsbeginn wieder. Trotz Verzögerungen durch unvorhergesehene Ausfälle der Technik wurde alles in die Wege geleitet und ich konnte mein Auto noch rechtzeitig wieder abholen.
Fotos
Bewertungen
-
Florian Noack ★★★★★
-
Noxic (Noxic) ★★★★★
War soeben wegen einen gebrochenen Schlauch vor Ort und mir konnte sofort ohne warten geholfen werden. Absolut hervorragender Kundenservice, vor allem weil mir der defekte Schlauch kostenlos ersetzt wurde! Immer wieder gerne!
-
Susanne Emanuel ★★★★★
Einfach nur toll! Am Gründonnerstag fing mein Wagen plötzlich an zu wummern und stark zu vibrieren – vermutlich stimmte etwas mit den Rädern nicht. Die naheliegendste Lösung: vorsichtig bei ADL anfragen, bevor mir bei voller Fahrt etwas davonfliegt. Es war Mittagszeit, Karfreitag stand vor der Tür – ich hätte vollstes Verständnis gehabt, wenn man mir gesagt hätte: "Sorry, passt nicht." Aber nein – freundlich wurde mir an der Annahme gesagt, ich möge kurz warten, es käme gleich jemand, der sich das mal anschaut. Kurze Zeit später war dem auch so: Ein Mechaniker fuhr eine Runde und meinte sofort, da sei etwas im Reifen. Es war eine ziemlich massive Schraube, die in der Lauffläche steckte. Das könne er sofort reparieren – und wirklich: Knapp 15 Minuten später konnte ich schon wieder nach Hause fahren. Besser kann es gar nicht laufen. Superfreundliche Mitarbeiter, klasse Service – eine Werkstatt, die man nur weiterempfehlen kann!
-
Ronny Schneider ★★★★★
Diese Werkstatt ist einfach nur zu empfehlen. Wir haben das Auto kurz vor Feierabend abgegeben mit dem Hinweis das es ein paar Tage dauern kann, und den nächsten Tag kam schon die Diagnose .Ein Tag später war das Auto schon fertig. Also schneller geht wirklich nicht. Preis war top, da kommen wir gerne wieder. Vom netten Kontakt ganz zu schweigen.
-
Jochen Muhs ★★★★★
Kompetende Werkstatt für alle Marken, sehr zu empfehlen
-
A S ★★★★★
Die Werkstatt wurde uns vor ein paar Jahren empfohlen. Seit dem ersten Besuch, sind wir überzeugt und zufrieden. Meine Frau wurde sogar mal von der lieben Dame am "Empfang" von zuhause abgeholt, weil das Auto abholen, an dem Tag sonst nicht funktioniert hätte. Die Preise sind in Ordnung und gerechtfertigt. Das Team ist kompetent und freundlich.
-
Horst Vorbach ★★★★★
Eine Autowerkstatt ohne wenn und aber. Der Service ist hier super. Man kann sein Fahrzeug getrost zur Durchsicht oder Reparatur bringen, hier ist Fairness an der Tagesordnung. Was man in anderen Werkstätten vermisst , findet man hier.
-
Sabine Rieß ★★★★★
In dieser Werkstatt fühlt. man sich gut aufgehoben. Gute kompetente Beratung, prima und schnelle Hilfe bei Reperaturen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Immer wieder gern. Eine Werkstatt, der man vertrauen kann.
-
Jenny Vorbach ★★★★★
Super Werkstatt mit zuvorkommenden Service und netten Mitarbeitern. Fühlen uns hier gut aufgehoben und beraten. Sehr weiter zu empfehlen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ADL Döbernitz?
Das ADL Döbernitz befindet sich in der Mühlenweg 6, 04509 Delitzsch, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ADL Döbernitz?
Sie erreichen das ADL Döbernitz unter +49 34202 92045
Wie kommt man zum ADL Döbernitz?
Zum ADL Döbernitz gelangen Sie über den folgenden Link