Die Hilfe kam wie immer schnell und zuverlässig. Auch ein kleiner Materialfehler vom letzten Besuch wurde prompt und unkompliziert behoben. Das Team ist freundlich, kompetent und lösungsorientiert, selbst wenn der Terminkalender voll ist. In Zeiten, in denen guter Kundenservice oft zu kurz kommt, hebt sich HW-Mobile wirklich positiv ab: Man wird ernst genommen, offen informiert und fühlt sich bestens betreut. Vielen Dank außerdem für die nette Aufmerksamkeit mit dem Schoko-Weihnachtsmann!
Fotos
Bewertungen
-
Clark Stinson ★★★★★
-
Sandra von Holn ★★★★★
Liebes HW-Mobile-Team, nun ist schon etwas Zeit ins Land gegangen und es gab einige erste Male mit dem neuen weißen Schimmel (Skoda Octavia). Das erste Knöllchen, den ersten Blitzer, die erste Polizeikontrolle wegen falschen Abbiegens, die ersten Fahrten mit den Kollegen, den ersten Getränkefleck von meinem Sohn, das erste Mal durch die Waschanlage, der erste Verleih an Nachbarn, die erste Pferdehänger-Tour, der erste Schnee, die erste vereiste Frontscheibe... Er fährt sich toll und sogar die Kollegen sagten, daß ihr nächstes Auto von Euch sein wird. Danke für die ganze Abwicklung und auch den Verkauf meines Alten. Ich bin rundum glücklich! Mit herzlichen Grüßen, Sandra
-
Florsen90 Förster ★★★★★
Ich kann HW Mobile nur empfehlen! Der Service ist wirklich top und das Team ist sehr freundlich und Sie geben sich große Mühe den Bedürfnisse der Kunden nach zu kommen. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten also Kommunikation auch Top. In größeren Autohäusern ist der Service bei weiten nicht so wie hier bei HW-Mobile.
-
Le Teaser ★☆☆☆☆
Wollte einen Scirroco kaufen, und der Service auf WhatsApp war absoluter Müll. Und ich bin einer der empathischsten Personen überhaupt - die eigentlich nie Bewertungen schreibt. Preisnachlass von 1.000€ war drehen Begründung einen „schnell schnell“ Kauf zu machen, was absolut eine Frechheit ist, da sie nicht mehr antworten oder gar nicht auf die Fragen eingehen, absolut schwach. Ich will damit alle raten, aufzupassen. Seriös ist was anderes. Auch nett gefragt, wo die Adresse sei - aber zu faul sind mir die Adresse zu schicken und eher zu sagen schau doch selber im Internet. Service ist was anderes. Könnte kotzen!
-
Heiko Schmidt ★★★★★
Ich bin schon lange Kunde in der Werkstatt und war vorher bei Vertragswerkstätten. Letztere haben mich gefühlt schlecht beraten und Wartungen unnötig aufgeblasen. Bei HW fühle ich mich immer fair behandelt und stoße immer auf ein offenes Ohr. Reperaturen werden gut kalkuliert und bisher immer termintreu durchgeführt. Danke und bis zum nächsten Mal!
-
Camillo Meister ★★★★★
Ich möchte mich für die sehr gute Beratung, den Service und den Kauf bedanken. Ich war sehr zufrieden und empfehle Ihr Autohaus jedem weiter! So einen tollen Service hatte ich bei noch keinen Fachhändler. Vielen Dank! Liebe Grüße C.Meister.
-
M. S. ★★★★☆
Alles sehr sauber und ordentlich, auch der Platz mit den angebotenen Fahrzeugen, leider war das Fahrzeug von Interesse etwas offensiv ausgepreist, ist aber zu erwähnen, dass es im Kundenauftrag angeboten wurde und man wohl davon ausgehen kann, dass dieser daran beteiligt war. Ansonsten kann man die Firma soweit empfehlen, ein sauberes und freundliches Erscheinungsbild.
-
Lars Thomsen ★★★★★
Ein Händler der seines gleichen sucht. Sehr freundlich, kundenorientiert bietet einen sehr guten Service an. Wir haben hier unser Auto gekauft was uns sogar bis vor die Tür geliefert wurde. Hier gibt es keine Probleme sondern immer eine Lösung. Die bei der Probefahrt angesprochenen Sachen wurden ohne große Diskussion behoben z.B neue Frontscheibe, Neue Reifen ein kompletter Service vor Auslieferung war alles im Preis inbegriffen. Absolut empfehlenswert. Herr Heine vielen Dank nochmals an sie und ihr Team. MfG
-
Rene ★★★★★
Dies ist eine Super Selbsthilfewerkstatt. Auch wenn man sich mal unterschätzt mit der Reparaturzeit und Aufwand. (Katalysator ersetzt Ford Fiesta 2015 1.0 Ecoboost ) laut Reparaturzeitkatalog ca 2std dauerte aber 4std da Schrauben fest und ziemlich verbaut die Kiste. VIELEN DANK an den Mitarbeiter der mir dann geholfen hat und leider etwas länger machen musste.
-
Chris Koch ★★★★★
Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen haben wir bei hw-mobile-leipzig unser Wunschauto gefunden. Sehr sympathische, zuvorkommende und kompetente Bedienung durch Herrn Heine. Innerhalb einer Woche konnten wir mit unserem neuen Auto einschließlich neu gemachtem TÜV, Inspektion, Anmeldung und einer gewünschten Anhängerkupplung vom Hof starten. Alles super schnell organisiert und ausgeführt. Auch das alte Auto wurde in Zahlung genommen. Toller Service ! Vielen Dank an das gesamte Team! Gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von hw-mobile-leipzig.de?
Das hw-mobile-leipzig.de befindet sich in der Leipziger Str. 220, 04178 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von hw-mobile-leipzig.de?
Sie erreichen das hw-mobile-leipzig.de unter +49 341 60036672
Wie kommt man zum hw-mobile-leipzig.de?
Zum hw-mobile-leipzig.de gelangen Sie über den folgenden Link