Nett, freundlich und wenn mal aus der Reihe kommt am Auto wird einem immer schnell geholfen. Wir sind schon lange Kunde dort und wurden noch nie enttäuscht oder im Stich gelassen. Tolle Arbeit
Fotos
Bewertungen
-
Lysann Börner ★★★★★
-
Thomas Bleicher ★★★★★
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Es war mir wieder eine Freude, so eine freundliche und zuverlässige Werkstatt zu haben.
-
H.-Jürgen Brauer ★★★★★
KFZ-Frommhold wurde mir von meiner langjährigen Werkstatt empfohlen, da diese Ende '23 geschlossen hat. War eine prima Empfehlung. Alles wird einem bereits bei Absprache u. Auftragserteilung ordentlich erklärt. Bei Feststellung unvorhergesehener Mängel, wird man telef. informiert. Fahrzeug ist hier in guten Händen. War eine prima Empfehlung. H.-Jürgen Brauer
-
Matthias Möller ★☆☆☆☆
Sehr geehrter Herr Frommhold, Ihre Reaktion auf meine Bewertung ist fast so unhöflich, wie ich Sie auch am 31.05.2022 kennengelernt habe. Sie werden sich sicher nicht erinnern, denn es war nur ein kleiner Auftrag (Reifenmontage), aber mir sind sie in ihrer unhöflichen, ja beinahe patzigen Art in Erinnerung geblieben. Dabei wollte ich nur mittels freundlicher Hinweise vorab Schaden (falsches Ansetzen der Hebebühne sowie zu hoher Drehmoment für die Feingewinde-Radbolzen) an meinem englischen Klassiker vermeiden. Denn es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass eine professionelle KFZ-Meisterwerkstatt mir beide Außenschweller ruiniert hätte. Vielleicht erinnern Sie sich nun an mich? Einen schönen Gruß.
-
Anke Jacksch ★★★★★
Super freundlich und sehr schnelle Hilfe.
-
Lutz S ★★★★★
Hat uns bei einer abendlichen Reifenpanne auf der Durchfahrt schnell und unkompliziert geholfen, vielen Dank nochmal dafür!
-
Michael Weber ★★★★★
Schnell, freundlich. Ich bin zufrieden.
-
Renè Grübel ★☆☆☆☆
Sehr schlechtes Personal, hier wird das Fahrzeug nicht mal richtig ausgelesen. Erzählt wird einem etwas vom Steuergerät oder der Kraftstoffpumpe, mögliche Kosten zwischen 600€ & 1200 €. Es stellte sich dann nach dem das Kfz verkauft wurde heraus, das es nur an einer undichtigkeit am Kraftstofffilter lag (ca 80€ Mat. - Kosten). Ein Frechheit, nie wieder! Abzocke?
-
Swen-Michael Müller ★★★★★
Erster Kontakt zum Wechsel einer Ölwanne bei einer E-Klasse. Kostenvoranschlag bei Mercedes Altenburg 3.400 €, aus Kulanz würde man "nur" 2.900 € berechnen. Bezahlt bei Frommhold's KFZ Werkstatt 675 €. Es wurde festgestellt, dass zur Behebung des Schadens der Motor NICHT ausgebaut werden muss, da der obere Teil gar nicht kaputt ist. Danke und goodbye Mercedes Altenburg, werde sicher Stammkunde bei dem Familienunternehmen in Borna. Die Mitarbeiter sind dazu noch sehr freundlich, verbindlich und absolut vertrauenswürdig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mirko Frommhold?
Das Mirko Frommhold befindet sich in der Leipziger Str. 115, 04552 Borna, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mirko Frommhold?
Sie erreichen das Mirko Frommhold unter +49 3433 204548
Wie kommt man zum Mirko Frommhold?
Zum Mirko Frommhold gelangen Sie über den folgenden Link