Bewertungen

  1. Franz Stephan ★★★★★

    Absolut Empfehlenswert. Nochmals vielen Dank für die Arbeit. Ein Hoch auf diese Art von Handwerker. Spitzen Kommunikation vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung. Preis-Leistung sehr fair. Hier wird wirklich mit Herzblut gearbeitet, merkt man einfach.

  2. Antje Ertel ★★★★★

    Schnelle, professionelle und freundliche Hilfe. Auto läuft wieder super. Vielen Dank

  3. [-DK-] Ragin-der-Kutscher ★★★★★

    Ich bin mit meinem kleinen Schweden liegengeblieben und würde bin 30 min abgeschleppt und nach 2 Tagen konnte ich ihn wieder abholen.

  1. Seli S. (Seli_44) ★★★☆☆

    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und der Kontakt war sehr freundlich. Sowohl am Telefon, als auch vor Ort. Die Arbeiten wurden fix erledigt! Soweit, so gut! Leider habe ich von Autos überhaupt keine Ahnung. Der veranschlagte Preis wurde deutlich überschritten. Ich dachte, das käme daher, dass es bei dem altem Auto durch verrostete Schrauben alles schwieriger und langwieriger wäre. Mir wurde dann auch noch lang und breit erklärt, was da noch alles hätte gemacht werden müssen, wenn man einmal angefangen hätte, deshalb habe ich das auch alles so hingenommen. Hinterher habe ich Freunden, die sich weitaus besser auskennen, davon erzählt und die meinten, dass man das für den Preis hätte locker ausbessern können und ich viel zu viel bezahlt habe! Schade, aber so ist das, wenn man sich ohne Ahnung aufs Fachpersonal verlassen muss! Da ist man hier wohl leider nicht an der richtigen Adresse!

  2. Ahmed Ahmed ★★★★★

    Erlich und Fair! Weiter zu empfehlen. Danke.

  3. Thomas Lewandovski ★☆☆☆☆

    Nach dem Telefonat hab ich erfahren, dass eigens mitgebrachte Reifen nicht montiert werden... Wahrscheinlich weil durch die Werkstatt keine hohen Margen beim Reifenverkauf gemacht werden können? Nicht gut, auf jeden Fall nicht kundenorientiert. Wäre ich z. B. als Kunde mit eigenen Reifen bedient und dann mit dieser ja kleinen Leistung zufrieden, käme ich womöglich auch mit einer größeren Sache wieder.

  1. Antje Krumbiegel ★★★★★

    Seit Jahren Kundin, und zwar sehr zufrieden... Super nette Leute, machen vieles auch schnell möglich... Kann ich nur weiterempfehlen

  2. Anne Pooch ★★★★★

    Freundlich und kompetent. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Rundum zufriedene Kundin.

  3. Markus Lippert ★★★★★

    Bin nunmehr seit mehreren Jahren Kunde. Reparaturen und Service bei verschiedenen Autos wurden jeder Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Preis-Leistung ist super.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autoservice Bernhardt?

Das Autoservice Bernhardt befindet sich in der Chamissostraße 2, 01157 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Autoservice Bernhardt?

Sie erreichen das Autoservice Bernhardt unter +49 351 4591241

Wie kommt man zum Autoservice Bernhardt?

Zum Autoservice Bernhardt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements