Bewertungen

  1. Justin Tschakert ★☆☆☆☆

    Termin vereinbart pünktlich zum Termin abgegeben. Über fünf Wochen nachgewiesen, stand der am selben Fleck draußen und wurde nicht angefasst. Aufgabe war Ölwannen Dichtung zu ersetzen Und Das Kurbel Gehäuse neu abzudichten. Nach neun Wochen habe ich dann einen Anruf bekommen. Ich soll doch bitte knapp an die 4000 € zahlen, was ich auch getan habe Hole mein Auto ab mit Klopfgeräuschen im Motor. Sie darauf hingewiesen, dass mein Auto komische Klopfgeräusche Macht, was vorher definitiv nicht der Fall war Aber die Werkstatt will damit nichts zu tun haben und hat mir nur angeboten einen neuen Auftrag zu machen, den ich dann natürlich auch bezahlen müsste . Danke, nie wieder. Sucht euch ne andere Werkstatt Von Freundlichkeit Möchte ich erst gar nicht reden Es wurde immer nach Nachfrage, wie es in mein Auto steht, Da ich gesagt habe, ich brauche spätestens in drei Wochen wieder Pampig, geantwortet Und ich wurde vertröstet

  2. Denise Reimann ★★★★★

    Für mich die beste Werkstatt. Egal ob Service, Kompetenz oder Freundlichkeit. Alles ist 5 Sterne wert.

  3. Candy Schiwietz (Candy) ★★★★★

    Eine tolle Werkstatt immer freundlich und sehr hilfsbereit.

  1. Vanessa Schubert ★★★★★

    War zum ersten Mal dort und bin sehr positiv angetan von den freundlichen Mitarbeitern, der schnellen Abwicklung und den fairen Preisen. Da kommt man gerne wieder hin!

  2. Dennis Kalendruschat ★★★★★

    Sehr kundenorientierte Kommunkation, Beratung und Transparenz. Die Qualität der Arbeit kann nur ein Fachmann bewerten. Ich bin zufrieden.

  3. Dietmar Imm ★★★★★

    Ein top zuverlässiger Familienbetrieb. Termintreue und faire Preise sowie die sehr gute Qualität der gesamten Werkstatt ist hervorzuheben. Alles wird vorab gründlich besprochen. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Weiter so! Hier fühle ich mich als Kunde wohl.

  1. Andy Fu ★★★★★

    Unsere Werkstatt, welche unseren Gebrauchten noch sehr gut in Schuss hält. Mit sehr guter Qualität und einem super Preis-/Leistungsverhältnis fiel uns der Wechsel aus der Vertragswerkstatt nicht schwer. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und selbst spontane (Unfall-) Reparaturen dauerten nicht lange. Absolut empfehlenswert !

  2. Bio Tonne ★★★★★

    Eine sehr freundliche und kompetente Werkstatt. Sehr flexibel und hilfsbereit, man kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Für mich ist sie jetzt meine stammwerkstatt, obwohl ich nicht in Gera wohne, lohnt sich die Fahrt .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Neidhardt?

Das Auto Neidhardt befindet sich in der Salzstraße 11a, 07551 Gera, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auto Neidhardt?

Sie erreichen das Auto Neidhardt unter +49 365 55237695

Wie kommt man zum Auto Neidhardt?

Zum Auto Neidhardt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements