Nimmt als Hermes Paketshop keine Pakete nach 15 Uhr mehr an. Auf meine Nachfrage weshalb das so ist, wurde nur gesagt „mach ich einfach nicht, die Chefin meckert sonst“. Richtig sinnlos.
Fotos
Bewertungen
-
Mathias Langner ★☆☆☆☆
-
Connx Raban ★★★★★
Ganz furchtbarer Service! Man fühlt sich schlecht ein Paket abzuholen weil die Dame einem sehr deutlich zu verstehen gibt das sie darauf überhaupt keine Lust hat. Ich verstehe durchaus das es vielleicht überhand genommen hat.Trotzdem muss man wenn man sich als Paketshop anbietet das ganze auch einigermaßen professionell über die Bühne bringen wenn es auch bis nur noch bis Dez ist. Wirklich unmöglich! Es ist noch nie irgendwer in dem Laden gewesen wenn ich was abgeholt habe also ich kann mir daher wirklich nicht vorstellen das die Überforderung zu groß ist! Ich würde dort auch ni Klamotten kaufen aufgrund dieses Benehmens. ‼️Allerdings ist hinzu zufügen das es nur eine Verkäuferin betrifft!!!! An einem anderen Tag wurde mir mein Paket freundlich übergeben. Leider aber ist die andere Dame wohl mehr vor Ort
-
Melina Thiele ★☆☆☆☆
Extrem unfreundlich und unprofessionell. Ich habe ein Hermes-Paket abgeben wollen. Auf der Internetseite von Hermes wurde mir dieser Paketshop als Annahmestelle angezeigt. Im Laden angekommen wurde ich ohne Begrüßung patzig darauf hingewiesen, dass keine Paketannahme möglich ist und auf das Schild an der Tür verwiesen. (Mein Paket hatte die Größe eines Briefumschlags.) Ich habe der Dame geschildert, dass es wirklich dringend ist, ich morgen in den Urlaub fahre und dies die letzte Möglichkeit für mich ist mein Paket loszuwerden. Ihre Antwort: „Das ist mir so egal“. Sicherlich ist es sehr stressig, in einem Laden nebenbei noch eine Paketannahmestelle zu haben. Dafür kann ich also Kunde aber nichts und erwarte trotzdem, dass mein Gegenüber freundlich bleibt. Demnächst werde ich meine Pakete definitiv in anderen Läden abgeben.
-
Sam king kon Bellak ★☆☆☆☆
Ist absolut scheiße steht website alles geöffnet man will heute packet abholen aufeinmal ein Zettel schließt um 13:30 aber es ist 13:13 und schon geschlossen
-
Sunny ★★★★★
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen im Verkauf und auch mit dem integrierten "Hermes Service" sehr zufrieden..Vielen Dank!
-
Joachim Mikwauschk ★★★★★
habe für meine Frau Gutschein gekauft wurde sogar mit netter Karte geschenkt
-
Gerlinde Schosnig ★★★★★
Mit diesem Geschäft bin ich sehr zufrieden. Hier sind die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und beraten einen zur vollsten Zufriedenheit. Das Angebot ist sehr gut und gerade jetzt in der Herbstsaison auf dem aktuellsten Stand. Auch die Aufgabe im Herms Versand wird stets freundlich und zuvorkommend wahrgenommen
-
Resi ★★★★★
Wunderschöne Mode, für jedes Alter. Wurde sehr nett beraten und die Verkäufer sind sehr hilfsbereit und beraten einen sehr gut. Bin aus dem Läden mit einem Lächeln gegangen und kann diesen Laden nur sehr weiterempfehlen.
-
Sylke Schmiedchen ★★★★★
Super netter kleiner Laden. Mit tollen Angeboten und freundlicher und kompetenter fachlicher und typgerechter Beratung. Bin schon seit vielen Jahren hier Kunde und immer zufrieden. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit. Danke. Gerne und jederzeit wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mode Blickfang - Damenmode Dresden?
Das Mode Blickfang - Damenmode Dresden befindet sich in der Schandauer Str. 67, 01277 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mode Blickfang - Damenmode Dresden?
Sie erreichen das Mode Blickfang - Damenmode Dresden unter +49 173 5725617
Wie kommt man zum Mode Blickfang - Damenmode Dresden?
Zum Mode Blickfang - Damenmode Dresden gelangen Sie über den folgenden Link