Am 18.1.25 war ich in dieser Filiale einkaufen. Beim bezahlen kam ich mit ihrer Mitarbeiterin Frau Rudolph ins Gespräch, eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin, die ihre Sache sehr gut macht. Nachdem ich schon bezahlt hatte wies sie mich darauf hin, das es zu meiner gekauften Hose noch einen passenden Pulli gibt und zeigte ihn mir, kurz darauf war ich Besitzerin eines ganzen Anzuges und freute mich sehr über diesen Hinweis. Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit sind im Handel unerlässlich und nochmals vielen Dank an Frau Rudolph.
Fotos
Bewertungen
-
tina T ★★★★★
-
Antje Groß ★★★★★
Wie versprochen, es war für uns heute ein ganz tolles Einkaufserlebnis...Ihre Mitarbeiterin Frau Rudolph hat den Laden alleine gewuppt und hat sich für jeden Kunden die nötige Zeit genommen. Sie haben da ein Goldstück an der Seite, was Sie sich bewahren sollten. Herzliche Grüße an die Mitarbeiterin des Monats, für uns auf jeden Fall❤️
-
Rolf ★★★★★
Super Laden! Super Bedienung! Gute Lage! Was will man mehr?
-
matthias otto ★★★★★
Dort findet sich immer was anzuziehen.
-
Elke Kohlsdorf ★★☆☆☆
Leider war ich nicht sonderlich zufrieden!Ich bat die Verkäuferin mir bei der grössenauswahl einer Jeans kurz behilflich zu sein!Sie war allein in der Filiale und kassierte noch einen Kunden ab!Ich wartete selbstverständlich,aber als sie fertig war und kein Kunde an der Kasse stand zog sie es vor zu telefonieren und schenkte mir keinerlei Beachtung mehr!Darauf hin verließ ich den Laden!Sehr schade
-
Gordrim Vendror ★★★★★
Ich bin mit dieser Filiale hochzufrieden. Trotz meines eher unkonventionellen Kleidungsstiles wurde ich von den Mitarbeiterinnen immer ohne jede Spur von Vorurteil oder Misstrauen behandelt. Auch ihre lockere und unverkrampfte Art hat mir sehr gut gefallen. Kleidung ist für mich eh schon ein eher trockenes Thema, wenn dann auch noch "verstaubte" Berater dazu kommen, wird es eine Tortur. Doch davon war hier nie etwas zu spüren. Sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle die Filiale meinem Freundeskreis.
-
Dietmar Unantastbar ★★★★★
Jeans für Sie und Ihn in allen Größen. Wer modische Jeans sucht , wird hier fündig. Bin bisher immer mit einem neuen Teil herausgekommen. Was hier im Laden gekauft wird und geändert werden muß, wird hier geändert. Das dauert zwar ein paar Tage, aber wird professionell ausgeführt. Das Personal ist nett und hilft weiter. Das Angebot ist gut. Der Laden ist Spitze.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von mister*lady?
Das mister*lady befindet sich in der Seidnitz Center Dresden, Enderstraße 59, 01277 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von mister*lady?
Sie erreichen das mister*lady unter +49 351 2523674
Wie kommt man zum mister*lady?
Zum mister*lady gelangen Sie über den folgenden Link