Bewertungen

  1. Hanna Matthes ★☆☆☆☆

    Ganz arrogantes, abgehobenes und unverschämtes Personal. 1Stern zu geben ist schon zu viel. Ich war zweimal beim Ausverkauf und jedes Mal habe ich patzige Antworten von den Mitarbeiterinnen an der Kasse erhalten bzw diese haben sich einfach super unprofessionell verhalten. Es fängt schon damit an dass man nicht einmal begrüßt wird an der Kasse. Wenn man etwas fragt bekommt man genervte Blicke und Antworten wie "Na das muss man doch wissen". Da den Verkäuferinnen wohl auf Grund von Insolvenz gekündigt wurde lassen sie jetzt ihre ganze Unzufriedenheit an den Kunden aus. Leute im Verkauf die sich so unprofessionell und arrogant verhalten haben da nichts zu suchen.

  2. Ralf Börger ★☆☆☆☆

    Am 23.04.2025 habe ich im Ausverkauf mehrere Paar Schuhe gekauft. An der Kasse unverschämtes Verhalten der Verkäuferin und Kassiererin nach meinem Hinweis auf eindeutig an der Ware ausgewiesene Preisreduzierung, die an der Kasse nicht mehr umgesetzt werden sollte. Nach Hinweisen auf ihre gekündigten Arbeitsverträge, einer angeblichen Insolvenz der Firma sollte ich mich mit meiner Preisreklamation an den Insolvenzberater wenden. Äußerst unfreundlicher, herablassender Tonfall des Personals, das erst nach zähem Ringen den den ausgewiesenen Preis der Ware umsetzte. Personal dieser Art hat im Verkauf nichts zu suchen und gehört gekündigt!

  3. Anna ★☆☆☆☆

    Ich habe heute einen reduzierten Artikel gekauft und wollte ihn innerhalb einer Stunde nach dem Kauf zurückgeben. Leider wurde ich beim Kauf nicht persönlich darauf hingewiesen, dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist – der entsprechende Hinweis war nur auf einem Schild zu sehen. Es ist schade, dass Ihr Geschäft mir in diesem Fall nicht entgegengekommen ist, obwohl der Artikel unbenutzt und der Kauf ganz frisch war. Was mich jedoch besonders enttäuscht hat, war das Verhalten der Verkäuferin: Anstatt ruhig mit mir zu sprechen, hat sie lautstark auf mich eingeredet. Ein solches Verhalten ist äußerst unprofessionell und hinterlässt einen sehr schlechten Eindruck. Ich bitte Sie, Ihr Personal entsprechend zu schulen, damit Kunden in Zukunft respektvoll behandelt werden.

  1. Sophia Strauß ★★★☆☆

    Eigentlich kaufe ich gerne und regelmäßig dort ein. Aber der online Kundendienst ist eine Katastrophe. Warum gibt es keine Telefonnummer? Stattdessen bekommt man Emails aus vorgefertigten Textbausteinen, die überhaupt nicht zur Frage passen. Meine Bestellung wurde an die falsche Adresse geliefert. Auf die Bitte hin, einen Lösungsvorschlag zu machen, kam 2 mal nur, dass „die Schuhe im paketshop (an der falschen Adresse) zur Abholung bereit stehen“. Es wäre wirklich gut, eine Telefonnummer oder einen kompetenten email- Kundendienst oder bestenfalls beides anzubieten.

  2. Ole Schütze ★☆☆☆☆

    Ich war vor ca 1,5 Wochen 1h vor Ladenschluss dort. Die Verkäuferinnen und Verkäufer räumten bereits auf und waren dementsprechend beschäftigt. Auf Nachfragen meinerseits gingen sie entweder nicht oder nur sehr genervt ein. Teilweise ließen sie mich nicht einmal meine Frage stellen, sondern unterbrachen mich, um dann zu antworten. Blöd nur, dass die Antwort nicht zur Frage passt.

  3. E L ★☆☆☆☆

    Am 16. Dezember kaufte ich Martin-Stiefel, dann wurden sie eine Woche später reduziert, ich sah die acht Rabatte, ich fragte, ob ich gerade zwei Wochen gekauft hatte. Der männliche Angestellte sagte mir ja und half mir, nachts das gleiche Paar Schuhe zu sehen, und wir vereinbarten, dass ich, nachdem ich neue Schuhe gekauft hatte, eine Rückerstattung für den ursprünglichen Preis der Schuhe erhalten würde, die ich zuvor gekauft hatte. Dann ging ich Mittagessen kaufen, ich ging zurück und fragte noch einmal, ich wollte sichergehen, und dann sagte mir eine andere Angestellte nein. Ich sagte, es sei innerhalb eines Monats. Sie sagte mir immer noch nein. Aber nachdem mir der Sachbearbeiter gesagt hatte, dass ich das machen könnte, hatte ich schon am Abend neue Schuhe bestellt und musste nun die Schuhe, die ich online bei Görtz gekauft hatte, zurückgeben. Das dritte Mal, als ich fragte, diese weibliche Angestellte, sagte ich, ob ich warten kann, bis die neuen Schuhe ankommen, ich gab die neuen Schuhe zurück, die Angestellte sagte mir nein, sagte, dass jedes Paar Schuhe einen Barcode hat. Ich denke, wenn Sie mir nein sagen, vergessen Sie es, ich kaufte neue Schuhe, ging dreimal zurück, sagte mir nein, ich fing an, die Online-Schuhe wieder zurückzugeben, und die Schuhe waren innerhalb der Rückerstattungsfrist von meinem Kauf. Seltsamerweise, als ich fragte, ob ich meine Schuhe zurückgeben könnte, schaute die Angestellte immer wieder auf meine Kleidung und die Dinge, die ich gekauft hatte. Sag mir, es ist nicht Amazon, und ich denke, es ist unangenehm für sie, Leute auf und ab zu schauen. Ich hatte nicht erwartet, dass dieses Einkaufserlebnis so sein würde. Ich möchte fragen, ob ein Deutscher seine Schuhe zurückgeben wollte, würden Sie dasselbe sagen? Nachdem sie herausgefunden hatte, dass sie mir keine Rückerstattung geben wollte und der andere männliche Angestellte zugestimmt hatte, sagte sie, es sei Ihr Englischproblem. Das ist eine wunderbare Aussage. Das war's, aber ich muss erklären, was heute passiert ist. On December 16 I bought the Martin boots and then they went on sale a week later and I saw a 20% discount and I went to ask I had just bought them two weeks ago. The male clerk told me it was okay and helped me see the same pair of shoes at night and we agreed that after I got the new shoes I would get a refund for the original price of the shoes I bought before. Then I went to buy lunch and I went back and asked again, I wanted to make sure and then the other female clerk told me no. I said it was within a month. She still told me no. But after the male clerk told me I could do it, I had already ordered new shoes for the night and now I had to return the shoes I bought online from Görtz. The third time I went to ask, this female clerk, I said can I wait for the new shoes to arrive and I return also the new shoes, the female clerk told me no, saying that every pair of shoes has a barcode. I think if you tell me at the very beginning not even, I bought the new shoes, went back three times, told me no, I started to return the line again, this pair of shoes from my purchase in the refund period. Strangely enough, the woman kept looking at my clothes, and what I bought, while I was asking if I could return the shoes. Telling me this is not Amazon, I felt uncomfortable with her looking people up and down. I did not expect this shopping experience to be like this. I would like to ask if it was a German person who went to return shoes, would you say the same thing? After she found out that she didn't want to return it to me and that the other male clerk had already agreed, she said it was your English. That's a wonderful thing to say.

  1. Hol Ger ★☆☆☆☆

    Meine Frau wurde aus dem Geschäft heraus komplimentiert. Es ist Diskriminierend und eine Schande wie mit einer schwangeren Frau hier umgegangen wird! Aufgrund einer Erkrankung und der Schwangerschaft hat Sie eine Maskenbefreiung. Was nur den Filialleiter nicht interessierte und er von seinem Hausrecht gebrauch machte. Das Attest wollte er im übrigen nicht mal sehen. Er meinte die Kasse sei für uns geschlossen und wir sollen das Geschäft verlassen. Er hat Sie behandelt als hätte Sie die Pest. Damit konfrontiert "ja dann ist es halt so". Die 3 Paar Schuhe wurden beim Mitbewerber gekauft.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Görtz Schuhe?

Das Görtz Schuhe befindet sich in der Webergasse 1, 01067 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Görtz Schuhe?

Sie erreichen das Görtz Schuhe unter +49 351 48673700

Wie kommt man zum Görtz Schuhe?

Zum Görtz Schuhe gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements