Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter hat mir in Rekordzeit mit meinem Problem geholfen. Vielen Dank!
Fotos
Bewertungen
-
Satomi Ziola ★★★★★
-
Silke Riegler ★★★★★
Sehr schnelle Hilfe bei Batteriedefekt! Nachdem ich diverse Werkstätten angerufen und nach einer schnellen Reparatur gefragt habe, bin ich direkt hierher gefahren und wurde von einem freundlichen Mitarbeiter informiert, dass die gewünschte Batterie grundsätzlich erst bestellt werden muss. Die benötigte Batterie ist allerdings gerade für ein anderes Fahrzeug geliefert worden, dieses sollte etwas später am Abend abgeholt werden, die Ersatzlieferung dauert einige Stunden. Mir wurde die gerade verfügbare Batterie innerhalb einer Stunde eingebaut, so dass ich meinen wichtigen Termin noch rechtzeitig wahrnehmen konnte, vielen Dank nochmals!!!!
-
Maxwell ★☆☆☆☆
Das Auto zeigte Öl Service fällig. Telefonisch Termin vereinbart. Vorort ein Angebot erhalten. Es sollte über 300€ kosten.. Hätte ich den selben Service, in der selben Filiale, vorab Online gebucht, hätte es 200€ gekostet. Letztendlich selben Service, selbes Öl und Filter woanders für 109€ bekommen. Zumindest die Stornierung und Rückabwicklung verlief problemlos. Langfristig Kundenbindung scheint hier aber nicht das Ziel zu sein..
-
Martin ★★★★☆
Freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Doch was ich bemängeln muss ist der Preis der stündlichen Abeitsleistung. Natürlich legt den Preis jedes Unternehmen selbst fest, aber hier liegt er deutlich höher, als zu anderen Werkstätten. Aus diesen Gründen kann ich einige Rezessionen verstehen, wenn der Preis dann doch deutlich höher am Ende ist, als Anfangs gedacht. Mein Rat, lasst euch einen Kostenvoranschlag machen und dann vergleicht. Online kann man auch so einiges buchen und vereinbaren, aber ich rate immer zu einem persönlichen Kontakt, da man alles besser absprechen kann.
-
F K ★☆☆☆☆
TÜV Untersuchung bei Pitstop, Im Rahmen des Vorab Check wurden Mängel entdeckt die für 800€ repariert werden könnten. TÜV Prüfer entdeckte weitere Mängel, welche durch die Fachwerkstatt(??) nicht entdeckt wurden vorher. Eine andere Werkstatt beseitigt alle Mängel für 200€. Fazit: Pitstop ist nicht zu empfehlen.
-
Alisa Mar ★☆☆☆☆
Meine Autoreifen wurden nicht gewechselt, da die Reifen angeblich zu abgenutzt und nicht mehr sicher wären. Mir wurden teure andere Reifen zum Kauf angeboten. Ich habe meine Reifen in einer Werkstatt überprüfen lassen. Ja, sie sind alt und gebraucht, aber absolut in Ordnung und können ohne Bedenken weiterhin genutzt werden...
-
A Adam (smlience) ★☆☆☆☆
Wenig hilfsbereit, sogar unhöflich Rezeption. Nach abgabe des Autos hat das Personal mich angelogen und mich gebeten, vier Reifen zu wechseln, obwohl die Vorderräder erst letztes Jahr erneuert worden waren. Täuschung, Hohe Preise, langsamer und schlechter Service!!
-
Jon Fe ★☆☆☆☆
Umgang mit dem Kunden war normal, nicht außerordentlich freundlich. Der zweite Mitarbeiter war da besser drauf. Allerdings empfinde ich einen Ölwechsel bei einem Kleinwagen (mit Filter) für 148€ ausgesprochen frech und absolut überteuert! Öl ist das gleiche wie immer. In einer anderen Filiale habe ich für exakt die gleiche Arbeit 89€ gezahlt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von pitstop.de GmbH?
Das pitstop.de GmbH befindet sich in der Schandauer Str. 44, 01277 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von pitstop.de GmbH?
Sie erreichen das pitstop.de GmbH unter +49 351 3140528
Wie kommt man zum pitstop.de GmbH?
Zum pitstop.de GmbH gelangen Sie über den folgenden Link