Super nett, sehr hilfsbereiter und angenehmer Kontakt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Aufmuntern. Menschlich und dienstlich top.
Fotos
Bewertungen
-
Juliane Gutjahr ★★★★★
-
Max Engel ★★★★★
Hatte mit meiner alten A Klasse einen Ausfall der Klimaanlage. Mir wurde schnell und professionell geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen…
-
Christin Scheffel ★★★★★
Hat alles super geklappt, vielen Dank für die Hilfe und den Service und danke auch an den jungen Mann, der uns mit zur S-Bahn genommen hätte. Kann ich auf jeden Fall empfehlen :)
-
Heiko K. ★★★★★
Nach Unfall auf der A38 am 23.1.24 über den ADAC schnelle Abschlepphilfe erhalten und zur Werkstatt des Vertrauens geschleppt. Danke für Ihre Hilfe.
-
Steffen Schröder ★★★★★
Ich nannte sie die gelben Engel ! War in Brandis zur Kur ,als ich einen Tag vor der Heinfahrt stand ging meinem Auto eine Zündspule kaputt ! Die Jungs haben mein Auto völlig nachgeschaut, den Schaden gefunden und das Auto zum nächsten früh Repariert ! Sie brachten mich in dei Klink zuzrück und holten mich am nächsten morgen, wo mein Auto Repariert auf mich wartete. Diese Jungs verstehen ihr Handwerk und ich würde sie immer wieder Rufen ! Senastionell der Service, der Umgang mit den Fahrzeugführern und die Hilfsbereitschaft. Leute, wenn ihr ein Problem mit eueren Autos bei der Kur in Brandis habt geht zu Berkner, die Jungs sind Weltklasse und verstehen ihr Handwerk, gehören nicht umsonst zum ADAC ! Selbst die Preise, moderat und günstig. Da war bich echt erstaunt !!! Vertraut denen, die Jungs wissen was sie machen ! 1000 Dank an diese Werkstatt und die Jungs !!!!! D A N K E
-
Kai Björn Kögess ★☆☆☆☆
Brauchte dringend um meine Fahrt fortzusetzen oder überhaupt wieder ohne Risiko nach Hause zu kommen einen Deckel für den Öltank im Auto. Autoverwertung etc Berkner konnte mir natürlich bei Anruf nicht weiterhelfen obwohl das Büro vor Ort besetzt war . Wurde nur abgewunken .Wünsche dem "freundlichen" Mitarbeiter für die Zukunft eine ähnliche Situation ....
-
Madeleine Hein ★★★★★
Nach einem ADAC Pannenhilferuf hat mich die Firma Berkner angerufen. Mir wurde von der netten Kollegin am Telefon bereits erklärt, das sie das Auto nur mit einer Wahrscheinlich von 30% öffnen werden können. Aber nach sehr kurzer Zeit, war der erste Kollege schon vor Ort. Mit sehr viel Feingefühl und Verständnis haben es die Kollegen tatsächlich geschafft mein eingeschlossen Autoschlüssel zu "retten". Auch auf die neugierigen Fragen unseren Sohnes, wurden immer wieder Antworten gegeben. Man hofft natürlich nicht das man sich wieder sieht, allerdings war die Arbeit und Menschlichkeit wirklich lobenswert und immer wieder weiter zu empfehlen. Vielen lieben Dank !
-
Max B ★★★★★
Wir haben einen Autokran der Firma Berkner für eine Woche beauftragt und waren mehr als zufrieden! Der Kranfahrer war super freundlich, sehr aufmerksam und hat uns geholfen, wo er nur konnte. Sehr zuverlässig und pünktlich Gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Friedhelm Berkner?
Das Friedhelm Berkner befindet sich in der Grimmaische Str. 30, 04821 Brandis, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Friedhelm Berkner?
Sie erreichen das Friedhelm Berkner unter +49 34292 68568
Wie kommt man zum Friedhelm Berkner?
Zum Friedhelm Berkner gelangen Sie über den folgenden Link